PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König K5000



RedTiger
06.10.06, 10:16
Hallo Lute,

hab mir zwei König K5000 gekauft. Wollte mal fragen ob jemand weis ob die Konsolen vom Cali auch in meinen Tigra passen.

Thanks

rofi
06.10.06, 10:34
ähm ausprobieren?

Iceman
06.10.06, 10:53
Original Cali Konsolen werden nicht passen..

black-dolphin
06.10.06, 11:34
aber die winkel die für diese sitze im calli gebraucht werden, die passen auch in corsa/tigra sind die op72a oder so wenn ich mich richtig erinner, aber auf der könig hp siehst es anhand den bestellnummern

Picmasta
06.10.06, 11:44
wenn die sitze mit irgendwelchen Adaptern auf die orginale Calli konsole geschraubt sind, dann kannst du sie so auch auf deine Tigra Konsolen packen ;)

Gruß Pic

RedTiger
07.10.06, 12:10
Ich werds versuchen. Wisst ihr wie es mit Schroth-gurte aussieht? :confused: Hab gelesen dass es problematisch ist. Die hinteren"notsitze" brauch ich ab und zu !!!

ener deluXe
07.10.06, 12:12
ich bin der meinung das wenn du die orginal gurte drinn lässt die shroth gurte dann nur ausklinken brauchst und dann die orginalen nehmen kannst,wenn die dann noch für deine sitze zugelassen sind.ansonnsten fällt die hintere rückbank weg und wird ausgetragen....
ener

Sandro1978
07.10.06, 12:53
Ich werds versuchen. Wisst ihr wie es mit Schroth-gurte aussieht? :confused: Hab gelesen dass es problematisch ist. Die hinteren"notsitze" brauch ich ab und zu !!!

Wird schlecht gehen ..

Bei mir wurde zwar die Rückbank nicht ausgetragen

.. aber dennoch mussten die hinteren Originalgurte

entfernt werden .. und ohne Sicherheitsgurte fahren

.. ne - ne .. :no:


Gruß Sandro

RedTiger
07.10.06, 12:54
Woher weis ich ob die original gurte für die sitze zugelassen sind???

ener deluXe
07.10.06, 13:20
es steht bei den sitzen bei ob sie nur für hosenträgergurte in den verschieden ausführungen zugelasen sind oder auch für die orginalen 3 punkt gurte
mfg ener