PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da muß ich nochmal nachbohren



Anonymous
18.09.03, 16:06
hagrid hat folgendes geschrieben::
Eine Werkstatt suche ich, falls ich mal ein Problem mit dem Auto habe

Antwort:
Ein Corsa hat keine Probleme

Nachdem ich ja nun sehr interessiert mitgelesen habe, muß ich doch nochmal nachfragen, wie es mit einer guten Opelwerkstatt im Raum Nürnberg aussieht. Keiner eine Idee dazu??

Und die Werkstatt will ich nicht aufsuchen falls ich ein Problem mit dem Auto habe. Nein, wenn das Auto ein Problem mit mir hat :wink: , wäre mir eine gute Werkstatt schon angenehm.

Übrigens an alle Tuner und Bastler hier im Forum, echt erstaunlich, was Ihr so alles aus den Opels rausholt. Das fasziniert mich wirklich, und wenn mal wieder Geld übrig ist, werde ich mich bescheiden in Eure Reihen reinschmuggeln.

Gruß Hagrid

SFOR
18.09.03, 16:18
Also ich mußte vor einer Woche an minem Corsa die Bremsbeläge wechseln lassen müßen da ich keinen 7er Inbusschlüssel hatte. Ich hatte ihn in einer Werkstatt an den Rampen. Die waren eigentlich zimlich schnell und der Preis war auch nicht zu hoch. Ich habe für den Einbau + Antiquitschpaste 43€ gezahlt

Anonymous
18.09.03, 17:05
Wo denn an den Rampen?

Ich kann dir sonst nur die Selbsthilfe in der Vogelweiher empfehlen. Oder den Petschl in der Scharrerstr.

Oder meldst dich bei mir.

Tillo

SFOR
18.09.03, 18:18
Die Werkstatt an den Rampen:

Kfz Werkstatt Leonhard Wagner


An den Rampen 31
90443 Nürnberg

Telefon: (0911) 411414



Ich muß Aber dazu sagen das ich mir die Beläge vorher schon besorgt habe!

Anonymous
19.09.03, 17:45
Erst mal danke für die Antworten. Haben sich doch ein paar Franken in das Forum verlaufen. Wie das Sprichwort schon sagt: Man muß Gott für alles danken, selbst für Ober-Unter-Mittelfranken :lol: .

Tillo, auf Dein Angebot komme ich wenn nötig gerne mal zurück.

Gruß Hagrid