PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute zusammenstellung???



ener deluXe
07.10.06, 12:00
was haltet ihr davon???

Subwoofer: "EM-PHASER"(EG10,4Ohm); 500 Watt Peak Input Power, 350 Watt Continuous Input Power
Wechsler: 6-fach-Wechsler von "ALPINE" (CHM-S601),
Radio: Kasetten-Radio von "ALPINE" (TDM-7532R), mit wechsler steuerung
Endstufe: von "AXTON" (CAA 40 POWER AMP),

+ noch ein 3 wege kombo system welches ich mir noch nicht ausgesucht habe....
+nen 3 wege koax was noch drinne ist

das ganze soll dann in mein speedboot....

könnte die anlage für 150 euro vom kumpel bekommen,oder ist das angebot nicht fair???

thx ener

ice tiger
10.10.06, 13:51
150 € für Woofer, AMP und Radio/Wechsler?

Wie alt ist das ganze Zeug ca.?


Was willst mit 3Wege-Systemen? Würde vorne nur ordentliche 2 Wege Systeme verbauen...
Richtig gute 3 Wege-Systeme kosten nur unnötig viel Geld und machen meiner Meinung nach auch nur wenig Sinn...
Würd vorne in ein gutes Helix Esprit oder in ein Rainbow investieren....
Ich persönlich find ja die 2-Wege-Systeme von Emphaser noch toll...Die sind aber auch noch einen Tick teuerer...
Aber 3Wege ist Murcks...

Was ist das genau für ein AMp...2 Kanal? 4 Kanal? Leistung?

In was soll das rein? Dein Speedboat?


Also für die 150€ kannste erstmal nich viel verkehrt machen, meine ich.
Wenn alle Komponenten voll funktionsfähig sind und auch nicht überbelastet wurden, hast du ein echtes Schnäppchen gemacht...;-)

mfg

ener deluXe
19.10.06, 09:07
also ich habe die anlage gekauft.hab sie schon ausprobiert,und sie macht ordenlich druck.ja alles läuft...und ich habe jetzt für vorne ein koax im boot(war schon eingebaut)von kennwood(aber ein gutes)und ein 3 wege system mit 2mal 30er tief mitteltöner in 10er und 2 hochtöner.die sollen ins heck.und den sub unterm bug.
mal sehen wie die anlage so klingt wenn ich aufem wasser bin...
ener
Ps:in meinem zimmer ist sie laut genug.....