PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Eintragunsberichte BB



tigra 2006
09.10.06, 20:19
Hi suche Eintragunsberichte wo der Böse Blick abgenommen wurde, also irgendwie sowas wie" Scheinwerferblende max.45 mm in verbindung mit Engel Eyes". Auf jeden Fall müssen die Engel Eyes erwähnt sein.

wär super wenn ihr sowas hättet

p.findt@web.de

Tigra 2006

ruffy05
09.10.06, 20:24
ich habe ein in verb mit AEs auf 40mm! wie gesgat es gibt immernoch die möglichkeit mit umbau auf 2 fadenglühbirne! ist nicht schwer und ist legal!`hatte mit dem tüv gesprochen ob er nich 45mm eintragen kann aber keine chance! und ob die herren in grün nun auf 5mm achten ka !

mfg
pascal


ps: bericht kann ich auf wunsch einscannen!

tigra 2006
09.10.06, 20:33
hi ruffy über die möglichkiet hatten wir ja gesprochen. ich hab so einen Bericht wo sie maximale breite mit 45 mm angegeben worden ist, allerdings steht da eben nix von angel eyes

ruffy05
09.10.06, 20:39
hi ruffy über die möglichkiet hatten wir ja gesprochen. ich hab so einen Bericht wo sie maximale breite mit 45 mm angegeben worden ist, allerdings steht da eben nix von angel eyes

eben den hatte ich auch! und ich war auch beim selben tüv! Der sagte mir das der bb mit orgi scheinwerfern eingetragen wurde! deswegen die wissen auch nciht mehr was sie wollen!

Tomek2207
09.10.06, 21:55
eben den hatte ich auch! und ich war auch beim selben tüv! Der sagte mir das der bb mit orgi scheinwerfern eingetragen wurde! deswegen die wissen auch nciht mehr was sie wollen!


hmm ich gehe mal davon aus das hier über meinen Bericht gesprochen wird ^^

naja habe meinen BB mit AEs eingetragen und nicht wie der prüver gesagt hat mit orginal funzeln !!

ruffy05
09.10.06, 22:30
hmm ich gehe mal davon aus das hier über meinen Bericht gesprochen wird ^^

naja habe meinen BB mit AEs eingetragen und nicht wie der prüver gesagt hat mit orginal funzeln !!

ja nur das problem dabei kann sein weil bei dir die AEs nicht mit drin stehen! aber wenn die wollen können sie eh bei allem mekkern!

Fireproof
09.10.06, 22:37
ja könnt ich auch sowas bekommen?

fireproofrev@yahoo.de

BITTE schicken und nicht ja frag nen anderen den das sagen alle

tigra 2006
10.10.06, 18:21
naja so wie´s aussieht muss ich wohl doch auf zwei faden lampe umbauen oder halt abschleifen

Tigradriver82
10.10.06, 19:03
also bei mir steht drin: Angeschweißte Motorhaubenverlängerung Tiefe innen 500mm, außen 15mm, von AE steht nix drin,a ber auch nicht in Verbindung mit Originalscheinwerfern, also könnt ich ja ohne Probleme Ae´s einbauen oder?

tigra 2006
11.10.06, 15:21
nee kannst du nicht weil die engel eyes mit eingertagen sein müssen, der tüv prüfer meinte man kann nicht genau sagen wie viel licht noch raus kommt , soll sogar 3 punkte geben wenn man erwischt wird

ruffy05
11.10.06, 15:41
nee kannst du nicht weil die engel eyes mit eingertagen sein müssen, der tüv prüfer meinte man kann nicht genau sagen wie viel licht noch raus kommt , soll sogar 3 punkte geben wenn man erwischt wird


eben weil man beim ersten eintragen von den orginal scheinwerfern ausgeht! und sobald diese gewechselt werden, muss es umgetragen werden! laut tüv!

Tigradriver82
11.10.06, 18:18
ohne irgendwelche iskussioenn anfangen zu wollen, die Aes haben doch ne ABE oder? woher will der Polizist wissen wenn er mich kontrolliert was vorher drin war, BB oder AE

ruffy05
11.10.06, 18:50
ohne irgendwelche iskussioenn anfangen zu wollen, die Aes haben doch ne ABE oder? woher will der Polizist wissen wenn er mich kontrolliert was vorher drin war, BB oder AE


ehmm weil die auch net dähmlich sind!
jeder tüver bei dem ich war hat auch sofort an meinem tigger erkannt das die AEs net orginal sind ^^

Tigrajunkie2000
13.10.06, 00:00
wenn du das so siehst darf man keinen Auspuff mit ABE fahren
wenn der MSD auch ein Sport MSD mit ABE ist .

Generell hätten Sie beim Eintrag nur mit orig. Scheinwerfer schreiben müssen damals, sicher die Grünen können immer meckern, aber da werden die wohl kaum was sagen wenn da nix drinsteht mit welchen Scheinwerfer, wenn se nicht so oder so was gesagt hätten .

tigra 2006
16.10.06, 19:43
hat keiner mal eine Kopie vom fahrzeug wo der Böse blick drinsteht?

Ihr habt den doch fast alle aus GFK oder geschweist

Wäre euch echt dankbar

ruffy05
16.10.06, 20:26
huhu
hate dir angeboten meinen einzuscannen! da steht der drin in verbind. mit den AEs auf 40mm

tigra 2006
18.10.06, 21:36
huhu
hate dir angeboten meinen einzuscannen! da steht der drin in verbind. mit den AEs auf 40mm

hi ruffy dann schick mir den mal, icq nummer müsstest du ja noch haben

Tigra-Jana
19.10.06, 12:58
Hi Ruffy, wärst du so lieb und würdest mir da gutachten auch zuschicken?
Ich glaube das würde mir sehr helfen, der TÜV ist hier sowas von stur.... Nee neee neeee, hab meinen tiggi schon 3 mal vorgeführt, immer hatten sie was gegen.... das 4. mal nehm ich deinen schriebs mit, vielleicht hilft das....


dankeschön, Jana

Blondchen-jana@freenet.de


Danke

ruffy05
19.10.06, 13:29
jo ist gleich unterwegs ^^ war auch bei 12 tüvern