PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckscheibenblende



LowAl
09.10.06, 23:12
Hi leute hab grad beim durchstöbern nach Neuem bei ebay, euerm lieblings verein;), das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150043146156&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de% 252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D1500 43146156%26category0%3D%26fvi%3D1

hoffe der Link klapp:confused:

Naja was meint ihr dazu, ma was anneres als immer dieser 0815 Heckscheibenflügel oder????

ruffy05
09.10.06, 23:18
hmm komisch das dort kein bild vom tigra dabei ist :blink:

LowAl
09.10.06, 23:21
Joa schon aber is ja oben groß beschrieben, vll sind se ja noch dran und bringen eins bei wenn man fragt, werd morgen früh ma anschreiben glaub ich, wär net schlecht vom aussehn find ich, grad für meinen Cleanlook;-)

turbo~tigra
09.10.06, 23:25
das is gut. aber nicht verwunderlich. bei ebay gibts immer wieder solche auktionen. hab den mal angeschrieben was er nun genau verkauft, den golf 3 oder ne blende für den golf :p

LowAl
09.10.06, 23:33
Also das Bild is von nem BMW würd ich ma behaupten oder:confused:
Dann noch n Golf druff und verkauft wat für nen Tigra:clapping:

So verkauft man wat:)

RDK
10.10.06, 12:38
fänds auch ma interessant das aufm Tigra zu SEHEN.

an sich gefallen mir ja die dinger auf anderen autos meistens..
aber die haben dann auch nid so RUNDE scheiben ^^

Tigra_Denis
10.10.06, 13:24
Hmm eigentlich ist csr tuning ja nicht schlecht ... !!!!
Denke eigentlich schon das es passt

ruffy05
10.10.06, 14:46
nur komisch das csr tuning die garnicht auf ihrer seite im programm hat!:blink:

LowAl
10.10.06, 21:02
Ja hab ich auch gesehn... hmm aber der Verkäufer is doch der richtige hmmm....
Vll hats da jemand verbockt:( oder sie haben die noch net im Onlineshop:dribble:

und wie schauts aus is was zurückgekommen von CSR???

Tigra-Loki
10.10.06, 23:13
Also irgendwie kann ich so einer Blende nix abgewinnen.
Aber das nur meine Meinung,der sieht auf jeden fall besser als die meisten anderen aus :)

LowAl
11.10.06, 22:02
gibts jetzt news oder muss ich selbst fragen???;)

Denn das Angebot wurde beendet, aber jetzt hats n annerer im Ebay drin...

tigrafighter
03.11.06, 21:00
Da ist jetzt ein Bild vom Tigra dabei. Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

http://cgi.ebay.de/Heckscheibenblende-Spoiler-Opel-Tigra-A-Neuheit_W0QQitemZ150053509598QQihZ005QQcategoryZ40 214QQrdZ1QQcmdZViewItem

Franky1109
03.11.06, 22:53
Ich finds cool :)

Steve
03.11.06, 23:08
:clapping:Klasse :dribble::clapping:Klasse .

Wenn mir jetzt noch jemand erzählen tut das daß teil erstmal passt und das daß Wischwasser durch dat kleine loch von dem Dingen auch auf der scheibe landet :blink: dann würde ich dat dingen fast kaufen .

Sorry aber für den preis + versand sind hier im Bieteabteil schon vernünftige Heckscheibenspoiler von Zender angeboten worden . :smartass:

Executive
04.11.06, 01:12
Hallo!

Ich bin zwar gar nichtder Typ,der auf Plastikkrempel steht,aber ich finde den Ansatz toll und und vor allem eher dezent.
Übrigens,wer fährt heut noch mit Heckwischer rum?Das grausig hässliche Ding ist eines der ersten Teile die ich abgebaut habe,noch bevor ich die Kennzeichen montiert habe.
Gruß Peter

Steve
04.11.06, 02:01
Das steht doch überhaupt nicht zur debatte wie von jedem das Audo verändert wurde sondern , das wenn jemand ganz gerne den noch vorhandenen Heckwischer (da er ja immer noch eine wichtige funktion hat) benutzen möchte , das er es auch ohne einschränkungen tun kann .

Und zwar ohne das daß wasser erst über diese theke krabbeln muss , oder nicht ??? :blink:

Und was CSR-Automotive angeht , die sachen sind in einer guten Qualität hergestellt passen (sofern das KFZ nicht durch nen Unfall verzogen ist) auch super und die Eintragung ist auch ohne komplikationen ab zu wickeln gewesen , ich kann nur sagen daumen hoch:rolleyes:

Executive
04.11.06, 03:17
Ähm Hallo???

Welche Debatte???Du hast offensichtlich ein Problem damit,das ich Heckwischer am Tigra potthässlich finde-nur weil Du ihn (wo möglich)dran hast??Ich finde den Spoiler OK. Gut,in verbindung mit nem Heckwischer gibts vieleicht probleme,aber wenn mann sonst keine hat....
Mein Gott,was für ein Kinderkram-Manche lieben es,sich über absolut nichts aufzuregen oder alles geschriebene immer so verstehen (wollen?),das es ein Grund zum meckern gibt...Das ist so Typisch Corsa-Tigra Forum!

Steve
04.11.06, 09:29
Das einzige was hier jetzt gerade Typisch ist ist dein mangelndes Verstehen .

Das war eine Feststellung und keine persönliche Vendetta gegen dich .

Aber wenn du dich so besser fühlst dann können wir hier gerne nen bißchen die fetzen fliegen lassen :).

Das war Typisch . :giveup:

Franky1109
04.11.06, 10:01
Heckwischer am Tigra ist aber wirklich mal hässlich. Trotzdem muss ja gewährleistet sein, dass die Heckscheibenblende von CSR keine Funktion behindert.

Passen wird der wohl überall gleich, denn ich glaube nicht das jemand ne verzogene Heckscheibe hat ;)

Tigrajunkie2000
04.11.06, 21:44
Bei CSR-Automotive würd ich nie wieder was kaufen

1. verkaufen die einen nicht bösen Blick als richtigen Bösen Blick mit angeblichen Gutachten und wenn du was umtauschst
dauerts 3 Monate eh du dein Geld bekommst und ab 40 Euro müssen die das Rückporto tragen was sie auch nicht machen .

OPEL
12.11.06, 11:24
ich hab die heckblende von csr.Passgenauigkeit ist perfekt und sieht goil aus

tigrafighter
12.11.06, 11:33
Bilder!!!!:clapping: :dribble:

OPEL
12.11.06, 14:30
bilder muss ich noch machen.Wagen steht in the garage.Saisonfahrzeusch.

coco
14.11.06, 18:56
wenn ich mir das bild vom tigra anschaue und mir dann vorstelle, wenn die heckscheibe komplett oben ist, dürfte doch die heckscheibenblende an die antenne kommen oder????????????????

OPEL
15.11.06, 10:54
nein die blende kommt definitiv nicht an die Antenne.Meine Blende ist beim lacker sonst hätte ich fotos gemacht.Also ich muss ehrlich sagen das die Passgenauigkeit sowie qualität perfekt sind.ABE ist mitdabei.Sieht wirklich top aus,viel besser wie auf dem bild wo die blende dargestellt ist(ebay)

ch_wagner
15.11.06, 21:13
bin auch gespannt auf Bilder.
Kann für CSR leider nur Note 3 geben.
Das Heck ist TOP passgenau und sie schicken einem Gutachten zu, wenn man welche braucht.
Aber dass sie Seitenschweller für n Tigra verkaufen, die eigentlich für n Corsa gebaut sind und nen Bösen Blick verkaufen, der angeblich ne ABE hat (was er nicht hat) ist ne Frechheit.:thumbdown:

Will Bilder sehen....:D