PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabendeckel als KEGEL ....



Der_Bachelor
18.09.03, 19:31
gibt es genanntes zu kaufen? anstatt des deckels mit dem marken namen oder sonstigem drauf , einen spitzen kegel? gibt es sowas fertig oder nur als eigenbau? habe es auf einem astra coupé gesehen.

http://www.oc-oberland.de/images/treffen/klagenfurt2003/P1040179.jpg

ET
18.09.03, 19:34
Du meinst wohl einen NABENdeckel!!!! Also dir hätte ich zugetraut, dass du weißt wie man das schreibt!!!! Narbe, *kopfschüttel*

Zu deiner Frage: Ich denke net, dass die Deckel zugelassen sind, sind ja viel zu spitz und gefährlich. Außerdem find ich die voll hässlich.

Mfg tobi

Der_Bachelor
18.09.03, 19:47
Du meinst wohl einen NABENdeckel!!!! Also dir hätte ich zugetraut, dass du weißt wie man das schreibt!!!! Narbe, *kopfschüttel*

upps...geändert....

Zu deiner Frage: Ich denke net, dass die Deckel zugelassen sind, sind ja viel zu spitz und gefährlich. Außerdem find ich die voll hässlich.

wo habe ich was wegen legalität gefragt??? und wo nach meinungen ob euch das gefällt? sorry, aber will eigentlich nur wissen ob und wenn ja wo es das zu kaufen gibt. wäre schön, wenn ihr auch nur was den topic betrifft antworten würdet! weil sonst sind hier 30 leute die einen schreiben ,geil...fett...die anderen was nen scheiß, is ja voll kagge..das hilft mir nur leider nicht weiter! und legal oder nicht...evtl. will ich es ja nur für treffen haben etc. .

greetz fabian
Mfg tobi

Zero
18.09.03, 19:54
also ich weiß nicht obs sowas gibt hab mir aber mal einen selber zusammengeschustert weil so ein plastikding verlorengegangen ist musste dann aber feststellen das man die ja beim atu fürn trinkgeld bekommt :oops:

Giftzwerg
18.09.03, 21:21
ich mag die firma zwar net, -frank- findet die wunderbar, aber bei NHC Metal kannst du dir sowas machen lassen

Der_Bachelor
18.09.03, 21:31
Danke schön!

-Frank-
18.09.03, 22:05
Die heissen aber NCM MEtalldesign.... Aber du bekommst sie auch bei Daradan KFZ-Technik.

Sind aber absolut nicht zugelassen im Bereich der STVZO.... und bei Unfällen natürlich äußerst gefährlich.

Torge
18.09.03, 22:37
Hi !


Schau mal hier : http://www.opel-clan.de/teile/teile.htm

Die bieten die auch an....


Gruß

Giftzwerg
18.09.03, 23:51
Die heissen aber NCM MEtalldesign.... Aber du bekommst sie auch bei Daradan KFZ-Technik.

Sind aber absolut nicht zugelassen im Bereich der STVZO.... und bei Unfällen natürlich äußerst gefährlich.

oh, sorry, fehler von mir

Anonymous
19.09.03, 08:11
Bei Daradan kriegste die bestimmt aber ich meine der Laden ist voll teuer! Ich habe da nachgefragt was das austauschen von Schrauben an dreiteiligen kostet und die meinten mit vergoldeten Schrauben würde ich im Austausch bei rund 600 Euro liegen! Dafür bekommt man ja fast schon neue Alu´s! :?

Tigidevil
22.09.03, 09:18
:lol: @Fabian: also ich hab auch diese Nabenabdeckung von Daradan, jedoch kriegst du die auch in unterschiedlichen formen , habe den flachen kegel der net so eine hervorstehende spitze hat. Mußt halt mal auf deren hp gucken , schade das die für meine neuen felgen net passen --> WRD Mesh 8x15

LilaTiger
30.09.03, 15:36
Gibt es diese Kegelnabendeckel auch für die Borbet BS?
wie ist denn die Seite von Daradan?

Der_Bachelor
30.09.03, 16:25
nabendeckel sind doch alle gleich! egal welche marke. passen bei borbet so wie bei schmidt etc. . such mal bei google nach daradan... dann findest du die site! aber die werden eh extra gemacht. das stück so zw. 60 - 80 euro *lol* das ist mir dann doch zu krass! 240 euro nur für so spitzen, ich spinne wohl, dafür bekommste ja ganze spoiler areale zusammen :-)