PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich mal vernünftig: Pimp my Ride



Onkel Hotte
11.10.06, 11:43
http://www.pimpmylego.de.vu/

finds zum loooolen :D

RDK
11.10.06, 12:03
lol

DA war wohl ma wieder einem langweilig :)

Picmasta
11.10.06, 12:22
wirklich gut gemacht!!!!!
Sehr geile Idee!

Gruß Pic

PA-Freak
11.10.06, 13:04
ist ja geil!!!:clapping:

wenn das pimpen an echten autos auch so gehen würde *gg*:whistling:

Misterfcn
11.10.06, 13:55
Hehe, sau geilo! :)

Ach, Lego spielen war schon verdammt geile Zeit xD ;)

SPACE-X
11.10.06, 18:13
Echt Geile Idee mit den Legos und die Idee auch gut umgesetzt ;-)

Gruss Marco

Der Pero
11.10.06, 19:31
Klasse Idee!
Fehlt nur noch die UBB.
Würd nur gern wissen,was der im Kofferraum hat.

SanoZ
11.10.06, 19:51
der kerl der das "umgebaut" hat, hat das wahrscheinlich sorgfältiger gemacht wie die von west coast customs! hab mal in einem bereicht gelesen, das an den "gepimpten" autos alles nur öberflächlich fürs fernsehn gut aussehn soll. das auto kann ruhig 2 tage nach der sendung auseinanderfallen. zumindest hört man das oft!

da sind mir die typen von big block productions 100x lieber!!! :notworthy:

RydeOrDie
11.10.06, 19:54
wenn ich doch nur noch klein wäre...

brauch jemand lego? hab 2 Kisten so von Bj.1986-1996 :D

Noreia
11.10.06, 20:48
wenn ich doch nur noch klein wäre...

brauch jemand lego? hab 2 Kisten so von Bj.1986-1996 :D

Wenn du noch die "richtigen Steine" hast kannst du da mächtig Geld mit machen... Lego ist doch heutzutage auch nur noch "Raumschiff-Bausatz" und so'n Zeug... :thumbdown:
Zum Beispiel die roten Dachziegel, die bekommst du nicht mehr. Oder geh mal in 'nen Spielzeugladen und frag nach ner Kiste blaue Steine... keine Chance... und ich hab ein paar Monate im Spielzeugladen gearbeitet, ich weiß, wieviele Anfragen da kommen... :blink:
Wir haben damals die Legos meines Bruders in kleine Tütchen verpackt in der Annonce inseriert... da rief dann einer an und hat, ohne zu fragen wieviel und was wir genau haben, ALLES gekauft... :D
Ich würde mir allerdings überlegen, sowas zu verkaufen, wenn ich was hätte... ich denke, ich würde es für meine Kids später aufbewahren... Lego hat wenigstens noch was kreatives ;)

Der Pero
11.10.06, 21:00
Von den roten Dachziegeln hab ich mir mal so nen Zusatzpack geholt voll mit denen.
Bin ich jetzt Millionär?:p
Hab auch noch Kistenweise Lego,kann mich nur nicht davon trennen,da hängt mein halbes Leben drin.

Bischt
11.10.06, 21:44
da sieht man wer alles gern mit Lego Spielt aber die Idee ist super

gruß Tobi

Fuchsteufel
11.10.06, 21:49
coole Sache ^^

Leider ist mein ganzes Lego beim Umzug irgendwie verloren gegangen ...
Un uch hatte fast alles von Star Wars Episode 1...:D

blobberio
11.10.06, 21:51
Lego is super :) Hab vor ner weile leider alles was ich hatte verkauft :( Und jetzt bin ich dabei mir wieder ein paar sachen zu kaufen die ich als kind immer wollte aber nie bekommen habe :) Speziell Züge ;)

Onkel Hotte
11.10.06, 23:04
tja, mein lego bekommt auch keiner... das wird schön vererbt ;)
wsa ist lego denn heute noch? früher konnte man mit nem "basis-pack" 10-15 sachen bauen, und heute gibts nurnoch diese special teile, mit denen man irgenwas komisches zusammenschusstern kann...
aber in anderen sachen haben die neuen teile kaum verwendung... schade eigentlich...

mfg alex

blitz234
11.10.06, 23:10
Ich würde mir allerdings überlegen, sowas zu verkaufen, wenn ich was hätte... ich denke, ich würde es für meine Kids später aufbewahren... Lego hat wenigstens noch was kreatives ;)

Stimmt, da hast du vollkommen Recht! hab mich schon aufgeregt, als ich zum Schluß mit dem LEGO-Technik Zeug rumgebastelt habe, dass es dann schon einige Fertig-Komponenten gab. So'n Blödsinn. Wo bleibt da die Kreativität? ---> Und die sieht man ja in dem Link...
Da hebe ich mir meine ganzen LEGO Kisten leiber noch auf...

RedBull
11.10.06, 23:35
Hehe, sau geilo! :)

Ach, Lego spielen war schon verdammt geile Zeit xD ;)

oh ja das stimmt!
ich hab immer LKW's gebaut und Auto's getunt ^^

ou man irgendwie hab ich bock auf lego :D :D :D

keev
12.10.06, 00:40
bei meiner ma stehen auch noch edliche kiste lego von mir auf dem dachboden rum hatte die mal sortiert ( vor ca. 19 jahren) und wollte die aufn flomarkt verkaufen aber jetzt denke ich die bleimen für meine evtl. man kommen den kinder !! oder so

MFG Keev

DerTod
12.10.06, 12:52
wir haben 2 auch Kisten noch.
von meinem Onkel an mich damals, dann an meinen kleinen Bruder, demnächst einlagern für evtl. späteren Nachwuchs.

midue
12.10.06, 14:01
hab damals kurz nach der wende von unseren westverwandten einen ganzen wäschkorb geschenkt bekommen, auch die ganzen alten steine. so einmal im jahr packts mich immer noch und ich hole alles raus, entstaube und bau einfach drauf los :)
verkaufen? no way...

corsa-champ
12.10.06, 17:38
also ich fand lego technik immer am besten weil man da immer richtig geile rennwagen bauen konnte...
früher haben mein bruder und ich zusammen immer autos gebaut und die ham wir dann gegen die wand fahrn lassen und wessen auto nich kaputt war der hatte gewonnen...tja das warn noch zeiten:D

Misterfcn
13.10.06, 07:40
Bei Lego Technik hatte ich NUR den roten Formel Eins Wagen, als Lego Technik rauskam, ansonsten nix, weils einfach naja, man is einfach gebunden am Bauplan und kann sonst net viel machen, hingegen zu den alten Steinen, ooooooh mann, ich hab oft nächtelang gebaut und dass Zeug musste immer im ganzen Zimmer stehen bleiben am Wocheende!

Ham Teilweise sogar Playmobil mit Lego Sachen gespielt und aus Lego Wohnungen gebaut usw. xD

SPACE-X
13.10.06, 09:07
Wenn man schon bei LEGO sind

eines meinen Letzten "Projekten" :D


http://forum.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=4523&stc=1&d=1160723128

Gruss Marco

Onkel Hotte
13.10.06, 09:33
Wenn man schon bei LEGO sind

eines meinen Letzten "Projekten" :D


Gruss Marco


die geile eisenbahn hast du auch?! :D hatt erst die ohne elektro schiene in der mitte mit dem blauen akkuwaggon, und dann gabs mal zu weihnachten den trafo mit den elektroschienen dazu :D

saaau geile sache

Misterfcn
13.10.06, 09:50
Hehe, is ja geil, hatte mit Lego mein erstes Elektro-Erlebnis!

Gab damals ja so Feuerwägen und so mit 9V Block für die Lichter und Sirene, zack, mit der Zunge an den 9V Block gekommen und batsch xD ^^

dandanscorsa
14.10.06, 11:10
Habe einen kleinen Bruder (5 Jahre), dem klaue ich (22 Jahre) gerne noch das Lego und baue damit irgendwelche autos, flugzeuge, ...


:clapping: LEGO IST EINFACH COOL :clapping:
EGAL WIE ALT MAN IST


Nur ist mein kleiner Bro echt schlimm dran, der baut damit immer nur panzer, und kampfautos... voll nich richtig...


... so ich klaue ihm mal wieder die Legokiste :D