PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c20xe zusammenfassung..wer hat sie gelöscht?wollt ihr mich..



Der_Bachelor
19.09.03, 00:52
ihr wißt schon. wo bitte ist sie hingekommen? wer hat sie gelöscht? wofür habe ich mir die arbeit gemacht? hallo???? was geht denn...?

Der_Bachelor
20.09.03, 03:32
könnte da mal jemand stellung nehmen?

Snoopy
20.09.03, 09:30
Die die das löschen können sind glaub gerade alle in Kassel beim Forumstreffen. Musst dich noch ein wenig gedulden

Tigra290
21.09.03, 02:23
würde mich auch mal interessieren, die war eigentlich ganz brauchbar (gerade für die Fragen die immer und immer wieder neu gestellt werden)

tigra136
21.09.03, 11:25
ja die war echt nicht schlecht

@t290 echt graaassseeeeesssss user pic

Amok
21.09.03, 14:49
werden in manchen Foren die Threads nicht nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, wenn nichts mehr gepostet wird ? Der "Autosendungen im TV" ist imho auch weg, oder ich hab nicht richtig geschaut.

Compact850V
21.09.03, 16:11
werden in manchen Foren die Threads nicht nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, wenn nichts mehr gepostet wird ? Der "Autosendungen im TV" ist imho auch weg, oder ich hab nicht richtig geschaut.
nein das hat einen ganz anderen grund den fabian eigentlich wissen muss!! aber gerd nimmt dazu wohl stellung wenn er wieder online ist also keine panik!

Capuchino
21.09.03, 22:41
sodale... dann will ich dazu mal stellung nehmen...

WER will hier WEN verarschen? ich hab den thread gelöscht weil du fabian, dein posting editiert hast und nur noch meine fussnote drinstand...
ergo stand NIX brauchbares oder anleitungsmäßiges mehr drin... der letzte zugriff auf den thread bevor ich den gelöscht hab warst DU mit deinem "edit" in deinem ersten posting!!!!

meinst du ernsthaft ich hätte den thread einfach so ohne grund gelöscht??? ich bin hier mod und nicht die inquisition und für zensur zuständig!!!! :evil:

Der_Bachelor
21.09.03, 23:23
häääääääää??? wie soll das passiert sein, ich habe mich nur beschwert, das da jemand drauf antwortete, und er NICHT gespert war. am ding an sich hatte ich nix gemacht. wärst du so lieb, und könntest ihn, wenn ich ihn nun neu reinsetze gleich wieder sperren, (so dass dann keiner mehr was dazu schreiben kann) und die arbeit nicht umsonst war! Das wäre nett!!!! k.a. wie das passieren konnte. kanns mir nicht erklären das das so war!!!! hm...naja....ich poste ihn dann nu mal wieder!