PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComingHome von TOBE und Ebay ZV - geht das?



alleinherrscher
13.10.06, 12:09
(sry, dass ich den Thread nicht in Elektronik gestellt hab, da würde er mehr sinn ergeben)

Hi@all!

Nach langer Zeit steht endlich mal wieder ein freies Wochenende im Haus, und was macht man da? Quatsch, doch nicht irgendwas mit der Freundin unternehmen...tzz.. Am Auto schrauben natürlich!

Nachdem ich letztens eine EbayZV eingebaut habe, soll jetzt noch Coming Home installiert werden. Dabei brauche ich nur die Funktion, dass das Abblendlicht z.B. 30 Sekunden eingeschaltet bleibt, wenn man per ZV die Türen auf oder zu schließt. Schaltet man innerhalb dieser 30 den Motor (Zündung) an, soll das Licht ausgehen.
Ich habe nun ein bisschen gesucht, und das ComingHome Modul der Firma TOBÊ GmbH in Aachen gefunden (das gibts auch bei Conrad).

Wollte daher mal nachfragen ob irgendjemand dieses modul schon verbaut hat, und weiß ob das mit der EbayZV zusammenspielen kann. (In der Beschreibung steht: "Voraussetzung hierfür ist eine analog geschaltete Zentralverriegelung, bei der eindeutig der beim Öffnen geschaltete Puls abgreifbar ist.")

Mit freundlichen Grüßen,
und allen hier im Forum ein schönes Wochenenden,

Alleinherrscher

TBX
13.10.06, 15:57
ich möchte mal behaupten, dass das auf die zv ankommt, die du verbaut hast. aber ich vermute mal das is die gleiche 0815-zv, die (fast) alle haben. wenn die 5 kabel zur fahrertür hat, blau, grün, braun, schwarz und weiß, dann gehts. geschaltetes plus findest die auf blau und grün, je nachdem ob du auf- oder zusperrst.