PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa b Heckschloß defekt schließ nicht?!?



keev
14.10.06, 00:34
High also ich hatte letzte tage das problem das mein heckklappenschloss sich nicht bzw nur schwer hat öffnen lassen !!! und heute ging es auf einmal garnicht mehr!!!

was kann ich da tun einfach WD 40 rin oder wie mach ich das ?? Brauch ich neneues schloß???

danke im vorraus MFG keev
__________________

RydeOrDie
14.10.06, 01:02
vielleicht den schlüssel mal etwas entgraten bzw glätten oder einfach warten bis es wieder wärmer wird, meins hakt jetzt auch wieder ein bisschen

keev
14.10.06, 13:00
will aber nicht warten bis es wärmer wird kann doch nicht sein das ich im winter meinen kofferraum nicht benutzen kann !!! ist doch fürn a... oder nicht ???

mfg kevin

Jimmy*c20rsa_xe*
14.10.06, 13:49
meins geht seit 2 jahren nicht mehr! ging auf einmal nicht mehr das scheißding ist mir aber egal!

jojo82
14.10.06, 23:44
mein schloss hat auch gehackt und geklemmt... habe es zerlegt, gereinigt, neu geölt und wieder zusammen gebaut, seit dem funktioniert es wieder einwandfrei...

mit ein wenig sachverstand und fingerspitzengefühl kann das im prinzip jeder selbst...

keev
17.10.06, 20:48
mein schloss hat auch gehackt und geklemmt... habe es zerlegt, gereinigt, neu geölt und wieder zusammen gebaut, seit dem funktioniert es wieder einwandfrei...

mit ein wenig sachverstand und fingerspitzengefühl kann das im prinzip jeder selbst...

Ja habe meins jetzt erstmal mit WD40 eingesprüht und jetzt es wieder super danke MFG Keev