PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmöglich das alle Birnen gehen



Maddy
14.10.06, 12:56
Hallo

Hab en Problem mit meinem Tigra und zwar ist es unmöglich das alle Birnen gehen die er hat :-/ Es gehen immer 2 Birnen nicht. Grad geht im Tacho eine nicht und die Nummernschildbeleuchtung geht nicht.

Davor wars noch lustiger ;) Da gings in der Mittelkonsole nicht, als es dann ging ist 2-3 Tage später das Frontlicht ausgefallen.

Das Frontlicht hab ich dann gewechselt, 2-3 Tage später ging das Nummerschildlicht nicht mehr.

Ein Licht ausem Tacho ging die ganze Zeit nicht ;) Konnte es au nich allein wechseln :D

Naja das Problem ist einfach das 2 Lichter nie gehen, geht eins wird en anderes ausfallen :-/ Das ist schon ne weile so. Wenn nur ein Licht nicht geht, dann leuchtet öfters die Airbag Kontrollleuchte auf, gehen 2 Lichter nicht leuchtet se nich mehr auf :-/

Hat jemand Tipps?

Danke

Fasemann
14.10.06, 13:53
macht deine Lima vielleicht Überspannung ?:sadwalk: wenn eien im tacho im Ar*** geht wexxelt mann am besten gleich alle, dasDing ist eh grade draussen :kotz:

Insomaniac
14.10.06, 14:52
Auf die Lima hätt ich jetz a getippt dass die ne überspannung produziert und dadurch die Birnen kauptt gehn.

Häng doch ma n Multimeter and die batterie und schau was die Spannung macht.
Und mach dann auch ma Verbraucher an und geb ma Gas usw. und schau dann ma.

mfg