PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : achtung schlimmes prob mit fensterheber



corsacgsicruiser
14.10.06, 22:34
hi jungs und mädels

hab da ein mehr oder weniger großes problem!!!

wollte heute mein frontsystem einbauen und die lautsprecherkabel durch den türstecker legen!!!

hat anfangs auch gut geklappt(hat auch noch alles funktioniert) nur das musste ich ihn nochma auseinander machen weil es mitm kabel net so gepasst hat

dann hab ich ihn zusammen gemacht und alles eingebaut und wollte dann nochmal meine fensterheber ausprobieren und da ging dann auf einmal nix mehr!!

war erstmal total geschockt!! hab dann aber mal den stecker auseinander gemacht und gesehen das ich 2 pins umgebogen hatte

hab sie dann wieder gerade gebogen, ging aber immer noch nicht

hab dann die sicherungen kontrolliert und gesehen das da eine kaputt war

gut neue rein und gehofft das es geht, ging aber net bzw. ich konnte nur über die fahrerseite das fenster bedienen und wie ich auf der beifahrerseite den fensterheberschalter dran gemacht ging das fenster auf einmal runter aber ich konnte es darüber nicht mehr hochmachen

das geht nur noch über die fahrerseite!!

hab ihr ne idee an was das liegen könnte???

oder ist es wirklich der stecker??? bzw. die pins die umgeknickt waren???

mfg
corsacgsicruiser

Theux
14.10.06, 23:53
schau mal genauer hin, scheint fast so als ob du noch mehr beschädigt hättest als nur die Pins im Stecker. Kontrollier mal alle Leitungen ob die noch in Ordnung sind

corsacgsicruiser
15.10.06, 09:46
schau mal genauer hin, scheint fast so als ob du noch mehr beschädigt hättest als nur die Pins im Stecker. Kontrollier mal alle Leitungen ob die noch in Ordnung sind


meinserachtens können es nur die pins/oder gegenstück sein

weil wo anderst war ich nicht dran

corsacgsicruiser
15.10.06, 14:13
so war mal drausen und hab mir des nochma angeguckt!!!

und hab mal die pins die ich umgeknickt hatte auf durchgange geprüfunt und muss sasgen sie haben durchgang

das sollte ja heisen das se net kaputt sind oder??

kann das auch nur der fensterheberschlater von der beifahrerseite sein????

CorsaCTuner
15.05.08, 10:04
Ich mach mal kein neuen Thread auf, sondern schilder mal mein Problem hier. Nachdem ich meine Frontsystem eingebaut habe gingen auch meine Fenster nicht. Dann ging ich zuerst zum Sicherungskasten und habe gemerkt ,dass eine Sicherung kaputt war. Habe sie ausgetauscht, aber nur der Fensterheber auf der Fahrerseite funzt. Der Beifahrerfensterheber funzt gar nicht. Was ich noch bemerkt habe, ist , dass wenn ich die Zündung anmachen, ein leises klicken auf der Beifahrerseite zu hören ist, was identisch mit dem klicken ist, welches man hört, wenn man die "Schließen-Taste" des Fensterhebers drückt, wenn das Fenster geschlossen ist. Was könnte denn kaputt sein? Wie kann ich den Fensterhebermotor überprüfen?

Edit: Hat sich erledigt Fehler gefunden!