PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TiD Birnchen



Anonymous
19.05.03, 15:04
HI!

Wollte mein TID blau umbauen!Wollte mal fragen ob die Birnen von ebay was taugen!Hat damit schon jemand Erfahrungen damit gemacht?Haltbarkeit,Einbau?

madmax16v
19.05.03, 15:07
also von solchen blauen birnchen halte ich generell nichts, aber das soll net heißen das diese bei ebay nun totaler müll sind - keine ahnung! aber ich kann dir nur empfehlen das tid mit leds blau umzubauen, das ist wirklich sehr einfach und auch für anfänger gut realisierbar! schau mal auf unserer hauptseite, dort steht eine anleitung!

COSMo
19.05.03, 15:28
Denke mal, wenn Du irgendwas von eBay nimmst, was das TID blau macht, werden das wohl auch LEDs sein, denn alles andere ist mehr als schwachsinn!
Die Haltbarkeit der LEDs ist eigentlich, wenn richtiger Widerstand vorhanden, so gut wie unbegrenzt, und ob's gut aussieht, hängt wohl von der Helligkeit, und dem Abstrahlwinkel ab....
Hatte erst normale, dann diffuse drin, hab aber nicht wirklich nen Unterschied bemerkt!

Greetz, COSMo.

Benny
19.05.03, 16:20
ich hab meine leds bei reichelt bestellt. sind nicht so teuer. wenn du en bischen löten kannst is das viel billiger als dir die fertigen bei ebay zu kaufen. sehen auch super aus find ich

wetredhat
19.05.03, 18:53
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415166919&category=14767
was haltet ihr denn von so einem umbausatz?? :?:

greetz markus

Fox
19.05.03, 18:57
bissl teuer.

2 LEDs ausm Eletroladen für höchstens 3 Euro das Stück + Widerstände für umme und reingelötet, 10 Minuten Arbeit und das selbe Ergebnis. Schmeisst den ebayern nich das Geld in den Rachen :?


(Mit Ebayern sind keine elektronischen Bayern gemeint sondern Leute die was bei ebay verkaufen [bevor der Startrooper sich beschwert]) :lol: