PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS verkleidung hinten abmachen?



rookie
19.09.03, 12:55
also da wo auch die original heckablage aufliegt.
is die nur gesteckt, oder auch irgendwo verteckt geschraubt?
muss die abmachen damit ich dahinter dämmen kann...

CorsaC-Freak.0815
19.09.03, 13:15
Vermute mal du meinst die seitlichen Plastikverkleidungen im Kofferraum....wenn ja, die sind mehrfach verschraubt, u.a. auch unter der davorliegenden Seitenverkleidung (nur beim 3türer) :shock:

Außerdem muß dann auch der Sitzraster der hinteren Sitzrücken abgeschraubt werden (2 Torxschrauben unter der Klappe überm Dom) :?

rookie
19.09.03, 13:23
ja genau die mein ich :) also muss auch teilweise die seitenverkleidung weg? ah nö :(
und wie gut das ich an die hinteren dome nimma ran komm ohne mei anlage zu zerlegen :?

das wars dann wohl mit der aktion "heut-nachmittag-dämm-ich-mal-schnell-meinen-kofferaum" :roll:

muss halt mal wieder da moap-michi mit helfen herhalten :twisted:

CorsaC-Freak.0815
19.09.03, 13:33
Nene, an den Dom brauchste nicht, nur etwa auf der Höhe ist in der Seitenverkleidung ne Klappe eingearbeitet, dahinter sind 2 Torxschrauben mit denen das Sitzraster befestigt ist....das muß schonmal raus.

Dann muß hinten die PVC-Blende an der Ladekante ab (4Torxschrauben).

Dazu noch oben zum Himmel die Seitenverkleidung (ohne Kopfairbag nur geklipst, mit Kopfairbag unter der Airbag-Blende noch geschraubt) ab, hierzu mußt du den hinteren Gurt an der C-Säule abschrauben (45er Torx), unter der Blende verstecken sich 2 Schrauben.

Dann sind je nach MF mehr oder auch weniger Schrauben seitlich in der Verkleidung (die sichtbaren Löcher), danach kannste sie dann klappen.

Wennde sie ganz abhaben möchtest, mußte den Sitzrücken vorklappen und die vordere Seitenverkleidung oben (am Fenster) ausclipsen, dann kommste mit ner Ratsche an die Schraube(n)...sind glaube ich 2

....ist doch ganz einfach gemacht *lol*

rookie
19.09.03, 15:02
aahh jetzt ja! eine insel! :wink:
lol, glaub muss mir das ausdrucken und nen tag urlaub nehmen :lol:

aber danke dir für die ausführliche hilfe!! 8)