PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoscheiben



DMKlein
19.09.03, 13:03
Hi,

wo bekommt man denn gute Tachoscheiben? Hab eben den thread von Britta gelesen, und demnach sind rc-stade.de und rofos "schlechte" Anbieter (um es mal glimpflich auszudrücken.

Aber wo bekommt man denn dann günstig Tachoscheiben mit Durchleuchtungstechnik???

Daniel

Michi
19.09.03, 13:06
Hi,

ich kann Dir eventuell Tachoscheiben anfertigen. Das hängt aber davon ab was Du Dir genau vorstellst. Es würde sich um richtige Austausch-Scheiben handeln, nich um Klebefolie oder sowas.

Das hängt jetzt davon ab welche Farbe Du z.B. haben willst. Nen genauen Preis kann ich leider noch nicht nennen, das steht noch nicht fest.

Zero
19.09.03, 13:11
guck mal links die sind von www.tachodesign.de

Theux
19.09.03, 15:20
die von Heiz sind aber ziemlich teuer.

Hab da mal nen Satz weißer Scheiben mit blauer Schrift angefragt: 64 Euro + Versand

Smeilus
19.09.03, 16:16
Ich habe da eventuell einen an der Hand, musst dich aber noch etwas gedulden, wenn das was wid, sage ich dir bescheid, werden wohl so um die 20 Euro kosten

DMKlein
20.09.03, 10:38
Da swäre super. Ich brauch auch nur einfache Scheiben, Farbe ist ergal, Beleuchtung amche ich selber, nur die Zahlen und "Felder" müssen ausgeschnitten sein.

Daniel

Zero
20.09.03, 12:46
ich hätte auch die möglichkeit gehabt die dinger selber herzustellen das rohmaterial zu besorgen ist kein thema wobei das auch schon nicht ganz billig ist! bloß wenn man das rechnet materialkosten + die zeit die ich dann rummstehen muss um die scheiben zu programmieren da kann ich die auch gleich kaufen und die passen auf anhieb und das tun die auch :)

DMKlein
23.09.03, 18:17
Was würde das denn kosten?

Daniel

Zero
23.09.03, 18:47
was würde was kosten? :wink:

DMKlein
23.09.03, 18:56
Na wenn du welche Herstellen (lassen) würdest....

Daniel

Opus
23.09.03, 19:04
öhm mal was ähnlichem zum thema... ich seh viele japaner rumfahren mit plasma tacho scheiben... gibs fürn corsa auch welche???

DMKlein
23.09.03, 19:19
Die gibt es bei eBay, aber ob die was sind... Irgenwer hier aus dem Forum hat auch welche zu verkaufen (gehabt) musst du mal suchen...

Daniel

Smeilus
23.09.03, 19:42
Leider muss ich alle hier enttäuschen, bei mit wird das nix mit dem Typen. Der meldet sich nicht mehr bei mir. Aber vielleicht kann nächstes Jahr mein Schwager welche machen, der hat dann nämlich einen Drucker, der auch CDs bedrucken kann, brauche dazu dann nur die Vorlagen.

Theux
23.09.03, 20:47
öhm mal was ähnlichem zum thema... ich seh viele japaner rumfahren mit plasma tacho scheiben... gibs fürn corsa auch welche???

Heiz hatte mal welche im Angebot. War eben auf deren Homepage, konnte aber nix mehr finden. Kannst die ja mal anschreiben und fragen ob es die Plasmascheiben noch gibt.

Hier der Link zu Heiz: http://www.tachodesign.de/index.html

Amok
23.09.03, 20:58
Ich kann euch nur raten, haltet euch an Michi! Das was er hier anbietet sind richtige Tachoscheiben, hab die selbst bei mir drin, bessere bekommt ihr bei den Tachodesign Fuzzies auch nicht ;)