PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Turbopfeiffen



HaLLuCinoGen
18.10.06, 20:40
Huhu leute
kann mir einer sagen wie ich mir mein ansaug geräusch lauter machen kann also das pfeiffen lauter mache.
Jetzt kommt die antwort turbo ein bauen das weiß ich auch aber habe dazu kein geld.
Hat jemand andere lösung. habe pilz drin aber mit rohr hört der sich scheiße an.

auxmen
18.10.06, 20:47
ohne turbo - kein pfeifen

oder du probierst das, ist aber mehr als peinlich;)
http://cgi.ebay.de/Whistler-Blow-Pop-Off-Turbo-Sound-Tuning-alle-Fahrzeuge_W0QQitemZ250039630090QQihZ015QQcategoryZ 38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg

turbo~tigra
18.10.06, 23:04
Huhu leute
kann mir einer sagen wie ich mir mein ansaug geräusch lauter machen kann also das pfeiffen lauter mache.
Jetzt kommt die antwort turbo ein bauen das weiß ich auch aber habe dazu kein geld.
Hat jemand andere lösung. habe pilz drin aber mit rohr hört der sich scheiße an.


hallo

ja wie der kollege drüber schon sagte. ohne turbo kein pfeifen und selbst wenn es pfeift, meinst nicht das es mehr als peinlich ist wenn man nur etwas vortäuscht was man nicht hat!?
ich selber fahre zwar einen turboumbau, doch ich habe gerne auf so eine blow off pfeife verzichtet! sie ist zwar kein muß und mal von diesem "geilen" pfeifgeräusch abgesehen, irgendwann nervt dich die flöte bei jedem gaswegnehmen das es dir jedes mal die haare stellt.

genau so die sache mit dem luftfilter bzw. pilz. der bringt dir rein gar nix der pilz wenn ihn einfach statt den serienmäßigen luftfilterkasten reinknallst. da mußt schon einen neuen drum rum bauen.
und das "geile" ansauggeräusch ist ebenfalls geschmacksache. meiner meinung nach muß es hinten dröhnen und nicht vorne!
ne kuh scheißt schließlich auch net durch den mund :p

paule303
19.10.06, 00:09
oder man hört das pfeifen der lima in seinen boxen/woofer! ;-) klingt echt "megageil"....

turbo~tigra
19.10.06, 00:26
oder man hört das pfeifen der lima in seinen boxen/woofer! ;-) klingt echt "megageil"....

*gg* der war stark!:clapping:

RydeOrDie
19.10.06, 01:06
was es alles gibt und was leute alles haben wollen!!!!

Was is nur aus unserer Welt geworden??

IS JA MAL OBERPEINLICH!!! kauf dir lieber M3 Chromspiegel oder Chrom Wischerdüsen LOL

scrat
19.10.06, 10:52
Ich würd das Turbo-Pfeifen vielleicht auch ne Zeit lang ganz witzig finden. Aber auf die Dauer würds mir 100 Pro auf die Nüsse gehen. Gibt es nicht solch Blow-Offs bei denen man zwischen offen und geschlossen wählen kann?

corsaminator
19.10.06, 16:46
ja el. blow offs, die kann man "ein" schalten udn "aus" schalten

turbo~tigra
19.10.06, 17:48
ja el. blow offs, die kann man "ein" schalten udn "aus" schalten

ja es gab da mal von vmax dieses e-bov
doch das war ein richtiges blow off ventil also für nen richtigen turbo und keine atrappe. doch soweit ich weiß sind die vergriffen.

darky1987
19.10.06, 19:23
mal ne ganz doofe frage hinterher:

wie entsteht bei diesem turbofake überhaupt das pfeifen? hab nichtmal ne vorstellung wo man das ding montieren soll^^

Der Pero
19.10.06, 19:26
Wie ne Flöte

Jojo81
20.10.06, 18:46
mal ne ganz doofe frage hinterher:

wie entsteht bei diesem turbofake überhaupt das pfeifen? hab nichtmal ne vorstellung wo man das ding montieren soll^^


das ding kommt in den auspuff, und wenn die abgase durchblasen dann pfeifts halt.

Eltron
20.10.06, 22:06
ohjeee dann liebrer gar nichts tunen bevor man damit anfängt

darky1987
21.10.06, 11:53
in den auspuff? wie süüüüß^^ ist ja wirklkch wie ne trillerpfeife

Bullet
21.10.06, 12:11
in den auspuff? wie süüüüß^^ ist ja wirklkch wie ne trillerpfeife

vorallem was ich mir noch peinlicher dran vorstell is ja dann das der "triller off" die ganze fahrt über abbläst.

also n bekannter von mir hat des geräusch von aufladung erzeugt in der er nen unterdruck schlauch frei gelegt hat. is aber bei nem VR6 Golf gewesen