PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckscheibenspoiler wie wird der befestigt?



bluedress
19.10.06, 20:39
Hallo,

habe mal wieder eine kleine Frage zum Thema Corsa B. Dieser Heckscheibenspoiler auf dem Corsa Sport bzw Gsi also der normale Serienheckspoiler wie ist dieser befestigt? Wird der nur geklebt oder auch geschraubt? Habe vor einen bei mir nachzurüsten oder kann mir jemand einen besseren vorschlagen? Danke!

Gruß Daniel

Scheppi
19.10.06, 21:24
Der ist geschraubt! Zusätzlich ist er auch geklebt, glaube ich...Quäl mal die Suche!
Naja, was besseres bezüglich der Passgenauigkeit ist wohl schwer zu finden...ist halt ein Originalteil, und damit auch eintragungsfrei!

Mir gefällt er von der Optik her am besten, aber das ist ja Geschmackssache

stevie
19.10.06, 22:06
wie schon gesagt der wird geklebt und geschraubt hab vor einem jahr bei meiner freundin den spoiler dran gemacht ist eine scheiß arbeit aber es schaut gut aus.
mfg stevie

bluedress
19.10.06, 22:11
Danke euch! habe es gerade in der Suche gefunden! Dann werd ich mich mal da ran wagen. Danke!

Mfg Daniel

Shane
20.10.06, 19:17
hab quasi das selbe problem nur das meiner weder gsi noch sport ist sondern irmscher mit bremslicht und ich hab ja im innenraum schon ein bremslicht... nuja zur not hab ich 4 ^^