PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe beim schweller ausspritzen



tigra 2006
19.10.06, 21:04
hi leute hab heute meine ws schweller angeklebt , jetzt is das natürlich noch ein bisschen verschmiert. werd das morgen mal runter reiben, aber dann hab ich immernoch so klein spalten. was habt ihr mit denen gemacht vielleicht mit silikon ausgespritzt und abgezogen ? wie soll ich das machen?

TeenTigra
20.10.06, 10:45
hi leute hab heute meine ws schweller angeklebt , jetzt is das natürlich noch ein bisschen verschmiert. werd das morgen mal runter reiben, aber dann hab ich immernoch so klein spalten. was habt ihr mit denen gemacht vielleicht mit silikon ausgespritzt und abgezogen ? wie soll ich das machen?

Mh hättest vorher mal besser anpassen sollen...

Aber auf keinen Fall mit Silikon das greift den Lack an, wenn nim Scheibenkleber zum auffüllen etc.

Tigra-Jana
20.10.06, 14:05
Das mit dem Silikon würde ich persönlich sein lassen, ich hatte das Problem auch, meine schweller waren total "krumm" und "unpassgenau"....

Ich habe Scheibenkleber benutzt, das hält echt top und bisher hab ich auch keine weiteren probleme, hab sie schon über nen jahr dran...

Ich empfehle dir von Presto den Kleber, bissl preisintensiver, aber du willst ja auch, das es hält....


Mfg Jana

:-)