PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angel eyes eingebaut. nun nächstes problem ?



infamous
19.10.06, 21:45
hallo hab meine angel eyes heute eingebaut

funktioniert.

leuchtet alles.


nun is das problem wenn ich das rädchen neben dem lichtschalter
also die rädchen für die leuchtweite/höhe hoch und runter drehe tut sich nix

müsste sich das licht verstellen oder ist das so richtig ?


ich habe blue vision lampen drin.

und wo ich heute abend gefahren bin hat das licht sehr hoch gestrahlt (höhe von nem kleinen lkw zirka)

ist das normal bei den phillips blue vision xenon look lampen oder stimmt da was nicht mit dem stellmotor?

corsa_schmidti
19.10.06, 22:01
Hast du auch die Stellmotoren eingebaut? Ohne die funktioniert auch die LWR nicht^^

Ausserdem müssen die Scheinwerfer natürlich erst korrekt eingestellt werden, dann gibt sich das auch mit der Höhe des Lichtkegels ;)

infamous
20.10.06, 02:24
ja die stellmotoren hab ich mit verbaut.

hab valeo



wie meinste das mit einstellen wie geht das genau

y17dt
20.10.06, 07:42
Moin,

fahr in ne Werkstatt oder zu Atu und lass dir die Scheinwerfer einstellen. Ohne das passende Gerät wird das eigentlich nie was. Da gibts Schrauben, mit denen man die Höhe und die richtung in die die Sw strahlen einstellen kann...

Zu dem Thema mit der Leuchtweitenregulierung: In dem anderen Thread (http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=49546)gehen ca 50% aller Postings um das Problem mit den Stellmotoren. Lies doch einfach da drinnen nach und stelle deine Antwort/Frage dort. Dieses Thema wird Holle bestimmt sofort schließen, wenn er es sieht.

Gruß Tobi

HoLLe
20.10.06, 09:05
Moin,

fahr in ne Werkstatt oder zu Atu und lass dir die Scheinwerfer einstellen. Ohne das passende Gerät wird das eigentlich nie was. Da gibts Schrauben, mit denen man die Höhe und die richtung in die die Sw strahlen einstellen kann...

Zu dem Thema mit der Leuchtweitenregulierung: In dem anderen Thread (http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=49546)gehen ca 50% aller Postings um das Problem mit den Stellmotoren. Lies doch einfach da drinnen nach und stelle deine Antwort/Frage dort. Dieses Thema wird Holle bestimmt sofort schließen, wenn er es sieht.

Gruß Tobi

korrekt...da bleibt mir nichts anderes übrig, als für euch sauber zu machen :rolleyes: