PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radhausschale weg lassen???



Anonymous
19.09.03, 19:53
HI!
da ich jetzt nen fahrwerk mit dicken rädern fahre hab ich arge platz probleme! Ich habe noch nicht genau nachgeschaut aber kann man die Schalen einfach wech lassen!(weil es da schleift) oder lieber bearbeiten und drinne lassen! habt ihr da erfahrung mit! wenn ja bitte alles zu mir!
:D
danke schon mal!
greetz ruben

BadBoy
19.09.03, 20:02
Also ganz weg lassen empfehle ich nicht weil du damit mehr Dreck förderst, dein Motorraum wirds dir danken, bearbeite sie lieber und lass sie drin, ist besser. Du schneidest halt nur einen Streifen weg so das zwischen kotflügel und Radhaus eine kleine Lücke ist das reicht aus.

MfG Daniel

Picmasta
19.09.03, 20:03
bearbeite sie lieber. also hol dir im baumarkt nen neues Teppichmesser, dann kannst du sie beschneiden wie weiche butter.

Wenn du sie nicht drin hast, bekommst du lauter steinschläge in deinen Kotflügel von Innen und dann fäbgt es an zu rosten. bald sieht dein Radlauf dann aus wie alle hinteren Radläufe vom Kadett oder Astra. Dann fängt das blech von hinten an zu rosten. Wenn du sie bearbeitest hast, also nen streifen weggeschnitten hast, dann sprüh am besten unterbodenschutz von innen auf die kotflüpgel und erneuer das vor jedem winter. ;)

Gruß Pic ;)

Anonymous
19.09.03, 20:05
na das ist auch ne gute idee mit dem unterbodeschutz! ich wollte mal sehn ob ich die nicht warm "föhnen" kann um die an den kotflügel zu legen! geht ja nur darum dasi ch vorne noch was runter will ohne gleich den kotflügel krass bearbeiten zu lassen! wegen kohle! :D

Picmasta
19.09.03, 23:59
jo, evtl kannst du den leicht nach innen hochbeulen.
Wenn du nicht gezogen hast kannst du den ja noch schön einclipsen am Radlauf. Ich hab gezogen und hab deshalb den Rad mit dieser beule weggeschnitten, ohen einclipsen hing der eh immer runter.

Weiterer Nachteil wenn du den Innenkotflügel weg lässt ist halt, dass das ganze regenwasser von den reifen in den Motorraum spritzt.

Nicht so gut wenn man auf Motoroptik wert legt. :(

Gruß Pic