PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B]Welches Fahrwerk bei Reifengröße von 165?



Schnudd
20.10.06, 17:23
Hallöchen, habe folgende Frage, bin auch am anfang meiner Tunning Zeit, möchte jetzt mein Corsalinchen Tieferlegen!Komplett Fahrwerk!Habe im Sommer Alu`s 165/70 R 13 und im Winter 145/80 R13. Welches Fahrwerk würdet ihr mir Empehlen?Ich wohne ich einer Stadt in der die Strassen in der Innenstadt dem Osten gleichen ;) *ist nicht böse gegen den Osten gemeint, komm ja selber daher*:D Kopfsteinplaster :mad: wäre echt Lieb , wenn ihr mir mal paar Tips mitteilen könntet!

Thommybeluga
20.10.06, 18:45
Moinsen.

Dann empfehle ich ein qualitaiv hochwertiges Fahrwerk, was den Belastungen auch üner Jahre hinweg stand hält.;) Zudem sollte es dann auch in Druck und Zugstufe verstellbar sein.

Am besten ist natürlich ein Gewindefahrwerk, weil ich mal davon ausgehen, dass da irgendwann auch schöne Räder auf den Corsa kommen.;)

Empfehlen kann ich Bilstein, Koni, KW.

Kosten zwar, aber haben eine sehr gute Grundabstimmung und Haltbarkeit. Von nix kommt halt nix.;) Für unter 600€ kannst dir auch neue Seriendämpfer und nen Satz 45er Federn kaufen.;)

Wenn es kein Gewinde sein soll, dann kauf Dir Koni rot und nen SAtz Federn von H&R, dann hast eine gute Tiefe und sehr guten Fahrkomfort.