PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit der Endstufe ???



Daikon
19.09.03, 20:15
Hi Leutz,

habe ein Problem. Ich weiß nicht, wo ich die Hifonics hinsetzen soll!?
Hier ein Bild vom Kofferraum

http://www.ewetel.net/~bernhard.frey/end1.JPG

Der_Bachelor
19.09.03, 20:39
mach sie doch an die rückwand, da wo auch das licht z.b. ist da ist es rel. grade und platz. oder in die reserverad mulde... oder hinter die verkleidung rechts. kannst dann auch evtl. nen sichtfenster aus plexi machen an der seite, dann sieht man sie noch, wenn du das für den ego brauchst :lol: :lol: ......

Daikon
19.09.03, 21:27
Sie sollte doch schon etwas schöner verbaut werden :wink:

Ich brauche auch noch Platz für die X-Pulse und für einen Kondensator. :?

Ich danke mal, dass ich einen neuen Kasten haben muss damit ich die irgendwie vernünftig und anschaulich unterbringen kann :?

Der_Bachelor
20.09.03, 00:53
tja..wo kein platz da keine möglickleit! kannst den sub doch so schön einbauen.man muss janicht die endstufen sehen. dir kommt es doch auf den sound an oder? ....merke...manchmal ist weniger mehr!!!

Daikon
20.09.03, 10:27
@Fabian666: Hatte auch noch vor, trennwände zu ziehen aber ich habe mich bei der Gehäusekalkulation total mit der größe verrechnet. Wie du siehst, liegt der Sub genau auf der Platte. Somit war das Gehäuse gewollt aber halb gekonnt :oops:

Somit muss ich so oder so ein neues Gehäuse basteln :wink:

Ich hoffe, der Tomo16V hört mich jetzt: Wie ist es, wenn ich den Sub nach oben baue? Wie ist das klanglich?