PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI/SPORT Soiler und Schweller



YOGHURT
09.05.03, 18:11
hat jemand sowas übrig?

Philo
09.05.03, 18:34
Hai,

das hättest du früher sagen müssen. Ich wollte meinen verkaufen, da ihn keiner wollte hab ich ihn am Dienstag selber draufgeklebt. ICh hab damals bei ebay so 40€ bezahlt. Aber seither waren kaum welche drinnen.

Die Seitenschweller suche ich ach schon lange, aber erfolglos. Werde mir wenn die Irmscher holen.

Garri
09.05.03, 19:22
@philo

schau dir die Irmscher Schweller aber vorher mal bei nem Händler an, da die genau wie die Spoilerlippe min. 3cm weiter runter reichen.

Gruss
Garri

YOGHURT
09.05.03, 19:31
ne is nix.. find die originalen schöner

Philo
09.05.03, 20:11
Naja, dann hab ich ja eh noch 6 cm bis zum Boden *g*. Frag einfach mal bei Opelhändler was die kosten. Ich schätze mal so 160€ der Satz mit Radläufen

Bye
philo

YOGHURT
09.05.03, 20:14
kostet komplett 190€ hab schon gefragt.. is mir aber zu teuer

Philo
09.05.03, 20:18
kostet komplett 190€

Da lag ich ja garnicht so weit daneben. Bei ebay waren mal welche drinnen, aber der versand der Dinger ist so ein Problem.

Bye
philo

neocenter
15.05.03, 12:36
hey jungs,

verkaufe folgendes zubehör:

Irmscher Seitenschweller
Irmscher Spoilerlippe
Irmscher Dachspoiler
Irmscher Kühlergrill

alle Teile schwarz met. lackiert, passen auf GSI und Sport

Cu nico

Angebote an nico_haener@hotmail.com

YOGHURT
15.05.03, 20:10
@neocenter

hab aber keinen sport und leider auch keinen gsi. hab mir sagen lassen das die schweller beim sport am so metallstiften an der karosserie befestigt wird.. kann man die auch irgendwie anders festbringen?

neocenter
15.05.03, 20:31
uhhhh da fragst du mich etwas...........

also ich nehme an das man diese dinger auch kleben kann!
ist zwar nicht original, wird aber sicher gehen. [i think so]

JJ.Maverick
25.05.03, 20:17
hast du die schweller noch?

CorsaC-Freak.0815
05.07.03, 20:49
Schweller müßten doch auf jeden C mit original Schwellern passen :?: oder irre ich da :oops: , hab nen Elegance....gibts doch eigentlich keine Unterschiede *gramwühlepcsuch*

Blade
18.12.05, 23:28
Was soll der Spoiler für den C Corsa kosten??

Speedstar
18.12.05, 23:50
die schweller beim c sind alle die selben.

zu mind. hat nen kumpel die selben wie ich am gsi

Stefan76
19.12.05, 08:54
@Yoghurt
Hab das jetzt so verstanden, daß Du serienmäßig keine Schwellerabdeckung hast, oder irre ich mich da?
Ich habe bei meinem Auto keine Abdeckung und hab auch keine Gewinde, wo ich die Schweller befestigen könnte. Wenn das Auto schon Schwellerabdeckungen hat, kann man die Kunststoffschweller tauschen, da die alle gleich sind, egal ob Sport, GSI oder Elegance.

Sven
19.12.05, 09:06
:shock:

Ich habe bei meinem Enjoy 04 auch keine Seitenschweller serienmäßig mehr drauf. Kann man die Serienschweller trotzdem montieren ( wegen Befestigungen usw :roll: )

Andi-Corsa
19.12.05, 19:55
*gelöscht*

ttmobil
20.12.05, 16:33
Hallo Jungs!

Also die Seitenschweller nachrüsten ist so eine Sache!
Ich arbeite zufällig bei Opel in Eisenach im Rohbau, wo die Schleifen zusammen geschweißt werden!
Die T-Bolzen zur Befestigung der Schweller werden angeschweisst!
Das kann man nichr kleben!

Höchstens Farbe runter, Bolzen besorgen und anschweißen!
Dann habt ihr aber immer noch nicht die Abstandsmaße der Bolzen!


Gruß Tim

Stefan76
20.12.05, 16:43
Seht Ihr?? Nicht sooo einfach.
Würde die eh weg lassen. Kann sich kein Dreck ansammeln und die Schweller halten länger und gammeln nicht weg. Ich bin jedenfalls froh, daß meiner keine Schwellerabdeckungen hat. Schweller schweißen ist immer Sch.... :wink:

YOGHURT
20.12.05, 20:52
@stefan76

siehst du völlig richtig.. es wurden am corsa c serienmässig nur eine sorte schweller verbaut egal ob sport, gsi oder was auch immer.

das es einfach ist hat ja auch niemand behauptet.. oder? :wink:

gammeln tut da nix solang alles gut gemacht oder original ist. und dreck sammelt sich auch nicht viel weil soweit ich weiss sind die nach unten offen.

Andi-Corsa
20.12.05, 20:55
*gelöscht*

Stefan76
20.12.05, 21:02
Frösche... Also reines Feuchtbiotop. Ist zwar schön, wenn es feucht ist, aber nicht am Auto. :lol:
Und da trau ich der verzinkten Karosserie nicht so weit über den Weg.
Das gleiche mit dem supertieflegen. Geht alles auf die Karosserie und Schweißnähte.

Andi-Corsa
20.12.05, 21:26
*gelöscht*