PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel k auspuffanlage ????



blackdevil
22.10.06, 23:53
hy leutzhat das teil jemand von euch wenn ja washaltet ihr davon sound usw??? brauche ein gutachten davon hat das jemand??

fensterwischer
23.10.06, 14:56
hy leutzhat das teil jemand von euch wenn ja washaltet ihr davon sound usw??? brauche ein gutachten davon hat das jemand??


jau moin lothar ich hab formel k ab kat. zum sound in verbindung mit dem xe kann ich nur sagen absolut bombig. wer aber wert auf dezenten sound legt sollt die finger davon lassen weil leise ist der nicht grade. also mir hat mal vor geraumer zeit ein vögelchen gezwitschert das formel k wohl irgendwie mit bastuck in verbindung steht und die auspuffanlagen baugleich sind, ob was daran ist kann ich nicht sagen aber dann könntest du dich mal umhören wie der bastuck sound so ankommt. gutachten habe ich nicht. hab den kompletten pott eingetragen.

Der Pero
23.10.06, 16:54
Das selbe wurde von der Novus auch behauptet.

Redface
23.10.06, 19:31
Formel K ist Bastuck ;)

blackdevil
24.10.06, 13:31
aha und deshalb hat mir der ebaytyp ein bastuck gutachten gegeben???
wie mache ich den msd fest??

fensterwischer
24.10.06, 15:33
Formel K ist Bastuck ;)


neneneneneee recht gehabt^^

hö wie msd fest machen? zusammen stecken schelle drauf und fest schrauben^^ gibt auch spezielle fälle da musst du schweißen aber bei mir ist alles geschraubt bzw gesteckt.

blackdevil
24.10.06, 15:54
also habe das teil gebraucht gekauft
hier mal ein prinzipbild:http://i14.tinypic.com/2wqc2et.jpg

also erstens weiß ich nit wie ich den auf den kat kriegen soll wegen dem rumgeflexe??
am msd is nur 1 halter????
der is nit an der stelle wo die schelle drumkommt getrennt da sitzen schweißpunte druf 2 stück (und die sinds schuld das meine hand 4 wochen tot is) sondern schön in dem bogen über der achse was mach ich nun??

fensterwischer
24.10.06, 16:02
adapter je nach zustand sauberflexen wenn das überhaupt möglich ist und neu dran schweißen wenn nötig weil meiner ist nur geschraubt wie schon geschrieben. wenn adapter im eimer ist- neu ordern- kannste bei atu oder bei bastuck selber.nuja und zu dem rest kann ich wenig sagen kanns mir grad schlecht vorstellen. :confused:

blackdevil
24.10.06, 16:17
die verjüngugn ist gescheißt das läuft konisch zu aber das könnte ichevt ganz weg lassen stimmt

also da wo der esd auf den msd gesteckt ist da sitzen 2 scheißpukte und in der biege über der achse is das rohr vom msd auseinander gefext worden

Waldbrand
24.10.06, 18:44
die verjüngugn ist gescheißt das läuft konisch zu aber das könnte ichevt ganz weg lassen stimmt

LOL - naja, kann ja mal passiern...




also da wo der esd auf den msd gesteckt ist da sitzen 2 scheißpukte und in der biege über der achse is das rohr vom msd auseinander gefext worden

:D:D:D:D


Deine Beschreibung klingt übrigens nicht nach FormelK, irgendwas stimmt da nicht... Gebraucht gekauft? Direkt ab Werk? Privatverkäufer??

fensterwischer
24.10.06, 19:01
die verjüngugn ist gescheißt das läuft konisch zu aber das könnte ichevt ganz weg lassen stimmt

also da wo der esd auf den msd gesteckt ist da sitzen 2 scheißpukte und in der biege über der achse is das rohr vom msd auseinander gefext worden


na dann würd ich dem netten verkäufer nen paar vor diekinnlade zimmern. normalerweise sind die anlagen von bastuck bzw formel k absolut passgenau AUßER der pott war ursprünglich für nen anderen motortyp und der vorbesitzer hat da gepfuscht. normal ist das auf jeden fall nicht. und pralle erst recht nicht wenn da schon so dranrum gebraten und geflext wurd.

blackdevil
24.10.06, 22:47
ja sorry habe mir gestern inne hand gesägt nagut also msd kann ichaber kürzen oder müssen da unbedingt 2 halter drann??? das ding aus dem esd da mus ichja jetzt auch bruzeln wa??war einprivater mußte 3 monate warten und ende vom lied noch selber holen gehen
aachen--->>>duisburg und war dunkel hatte das nit gesehen

blackdevil
09.11.06, 14:04
hy jungs is das das komplette ersatzrphr für den msd das siet so kurz aus??
kann ich dass ab kat drann machen und dann den esd???
http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Tigra-Bastuck-Gruppe-A-MSD-Ersatzrohr_W0QQitemZ190048588791QQihZ009QQcategory Z73085QQrdZ1QQcmdZViewItem

Brandi
09.11.06, 15:12
ja sorry habe mir gestern inne hand gesägt nagut also msd kann ichaber kürzen oder müssen da unbedingt 2 halter drann??? das ding aus dem esd da mus ichja jetzt auch bruzeln wa??war einprivater mußte 3 monate warten und ende vom lied noch selber holen gehen
aachen--->>>duisburg und war dunkel hatte das nit gesehen

du peilst echt noch mehr als ich :clapping: :clapping:

Shaft
09.11.06, 20:45
Mein MSD von FormelK war absolut passgenau - nichts mit schweissen, flexen oder ähnlichem Zirkus. Wer weiß, was du da hast...

blackdevil
12.11.06, 20:33
jetzt nochmal an dem ding wurde rumgefummelt er ist nicht neu!!!!