PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme den Endtopf nicht mehr ab



balzmatthias
23.10.06, 20:14
HI Leute.

Ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Jetex Edelstahl Endtiof gekauft und dran gemacht. Es war einer mit 2x80mm DTM rohr.

Jetzt durch die Tieferlegung schlägt der immer auf die Achse. Kann aber wegen dem DTM Rorh nicht hörer.

Jetzt habe ich mir einen neuen Jetex gekauft und wollte denn ehute dran machen.

Aber ich bekomme ums verregen den alten nich tmehr ab. Egal ob ich mit dem Meißel dran rum haue noch sonst was.

Hat jemand ne möglichkeit.
Der Pott soll aber ganz bleiben da ich ihn wieder verkaufen will

danke

Scheppi
23.10.06, 20:28
Hast du den ordentlich mit Kriechöl eingesprüht?

Naja, musst bei dem neuen Topf ordentlich Kupferpaste zwischen schmieren, dann gammeln die Töpfe nicht fest...

Special-Agent-JJ
23.10.06, 20:41
Manchmal hilft nur der Brenner ;)

balzmatthias
23.10.06, 20:59
kann doch nicht sein das ich denn nicht mehr runter bekomme ist erst maximal 5 monate drauf

Special-Agent-JJ
23.10.06, 21:00
War die schelle zu doll zusammengedrückt?

balzmatthias
23.10.06, 21:02
ne eigentlich nicht, handfest

Special-Agent-JJ
23.10.06, 21:03
lässt sich auch nicht drehen?

balzmatthias
23.10.06, 21:09
ne nix.

das ist ja das komische.

das prob ist halt auch ich habe keinen hebebühne oder grube

Special-Agent-JJ
23.10.06, 21:19
Das ist scheiße besonders gut für den Rücken! Hast du eine freie werkstatt in der nähe? Die wechseln den schonmal für 20 Euro! Die nehmen den brenner machen die Verbindung schön heiß, dann fällt er fast von alleine runter!

shabba
23.10.06, 23:09
wd40 druff immer wieder und mal schoen einwirken lassen, hammer gegenkloppen, loetlampe evtl und immer schoen drehende bewegung wenn einer am mitteltopf gegenhaelt...irgendwann muss es doch gehn :)

chrismad
23.10.06, 23:53
heiß luftföhn wär auch noch ne möglichkeit. hatte mit meinem alten das selbe prob.... hab halt so lange mit hammer und meisel und wd40 drauf kalten bissa ab war aber wenn alles nix hilft bleib dir nur noch die fahrt zu ner werkstatt..

Bloodghost
24.10.06, 08:48
ein mit einem brenner schön heiss machen und dann geht der recht leicht runter hatte ich auch mal.

Mfg Markus