PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beifahrertüre geht streng auf..schleift



Calore
23.10.06, 22:28
Guten Abend
..meine freundin meinte heute Abend das die Beifahrertüre irgendwie streng aufgeht und son komisches schleifgeräusch von sich gibt..ich hab dan selber mal geschaut..sie geht recht streng,und schleift

Die Plastikhülsen hab ich schon mal gewechselt, das geräusch kommt auch mehr von der Türe selber dh.dorft wo das türfangband in die türe geht...


was kann das sein?

llcoolja
24.10.06, 09:02
das meinte meine freundin auch zu mir. die hat manchmala Probleme mit dem Tür aufmachen. Die Türe geht schon auf nur irgendwie hab ich das gefühl, dass diese Feder die die türe zurückstellt und festhält etwas zu stramm ist.
Also entweder die Feder ist zu Stark oder ich bin zu Schwach (90kg Pure Muskelmasse!)

Tigradriver82
24.10.06, 09:44
also ich bin immer gentlemen und mach meiner freundin die tür auf und zu *G*

llcoolja
24.10.06, 10:23
ja ich auch aber nur wenn sie einen mini trägt :dribble:
so ist das ja nich, es ist halt nur etwas störend

Calore
24.10.06, 11:10
woher kommt das schleifen?kann das türfangband defekt sein? hatte das noch niemand?

Calore
24.10.06, 17:48
noch ne andere Frage...kann man den sturz beim tigra mit original fahrwerk nicht einstellen?was ist eine exzenderschrauben habe sowas gelesn zum thema sturzeinstellen...

grüsse

SPACE-X
24.10.06, 20:23
noch ne andere Frage...kann man den sturz beim tigra mit original fahrwerk nicht einstellen?was ist eine exzenderschrauben habe sowas gelesn zum thema sturzeinstellen...

grüsse


Klar sollte das auch gehen!

diese exenterschraube braucht man nur bei extremen Tieferlegungen

Gruss Marco

Kons-Ti
24.10.06, 20:50
vielleicht hilft es einfach wenn du die tür am türfangband und den schanieren mal mit karamba oder sowas einsprühst...

Calore
24.10.06, 22:14
@SpaceX hmm ha das eifach gläse zum thema sturz im forum über suechfunktion..


habs gestern mit WD40 versucht hmm evt.muss ich mal verkleidung abmachen und nachschauen

Opelfreak99
05.05.07, 01:34
Also das knarzen in der Tür kommt von dem Schanier oder dem stenglein in der Mitte. Da müssten so kleine Kunststoffscheiben drin sein, die das verursachen. Ansonsten kann ich nur empfehlen; ab und an, mal fetten!

Opelfreak99
05.05.07, 01:39
Also das knarzen in der Tür kommt von dem Schanier oder dem stenglein in der Mitte. Da müssten so kleine Kunststoffscheiben drin sein, die das verursachen. Ansonsten kann ich nur empfehlen; ab und an, mal fetten!