PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho Umbau



Ronny21
24.10.06, 13:06
Hi jungs wollte meinen tacho umbauen. Wollt aber vorher mal fragen was machbar ist (andere elemente usw) Da in der mittelkonsole ein TFT sitzen soll wird die kuppel sowieso etwas umgebaut und bis über die mittelkonsole gezogen.

Hoffe ihr habt paar tips und ideen bzw erfahrung was man machen kann (bitte ni blaue beleuchtung das is alt und hat jeder *g*)

mfg Ronny

Fuchsteufel
25.10.06, 01:14
Also ne reizvolle Idee ist das "umdrehen" der Tachonadeln, gibts auch einen Thread hier drin.

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61640&highlight=Tacho+nadel

Ronny21
25.10.06, 18:06
ja das wäre ne idee.. Ich find den tacho geil der da im ersten post angehängt ist... bekommt man ni so ne ähnlichen elemente irgendwo her?? Muss es doch geben oder??

The Alchemist
26.10.06, 12:39
Moin!

Ja, gibts bestimmt bei Aston Martin... ;) aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit dem passenden Auto aussenrum...

mfg. Flo

Ronny21
26.10.06, 14:41
das glaub ich auch.. wenn ich das nötige kleingeld hätte würd i aber ni an meinem geliebten tigi schrauben *g*

Gibet ni irgendwas an tachoelementen die man verbauen kann... das es ni plug and play is ist mir klar.....

The Alchemist
27.10.06, 00:23
diese universal Rundinstrumente von FK zum Beispiel, ansonsten, guck mal im Rennsport oder bei anderen Auto-Herstellern, viele Instrumente sind eh von VDO, genau wie bei Opel...

mfg. Flo

Ronny21
27.10.06, 02:32
na dann werd ich mal gucken.. danke dir flo