PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal Bilder reingestellt von meinem Audio System Ausbau....



Corsaman
26.10.06, 12:02
Servus Leute!
Hab jetzt mal soweit alles drunter....
Lexmaul Fächerkrümmer, Lexmaul Auspuffanlage ab Kat (und das H&R Sportfahrwerk hab ich ja nun schon mal länger) für meinen Corsa 1.4 16V....

Tachoumbau hat auch super geklappt......
In der Rubrik Car Hifihab ich mehr Bilder drinne weils gerade net so klappt bzw. der Speicher voll ist......

Jetzt wollt ich zumindest mal Bilder von meinem Heckausbau / A- Säule reinstellen...

Was meint ihr dazu? Scho gut geworden (Eigenlob stinkt :-))
Powered by Hifi Workshop Flehingen

blackcorsa456
26.10.06, 12:20
gute arbeit haste da geleistet. sieht schön aus.

Izelord
26.10.06, 12:23
schön dezent, und noch nutzbarer Kofferraum ;)

shabba
26.10.06, 12:46
ich muss mal ne (evtl. saudumme) frage stellen:

warum bauen manche ihre subs "falschrum" ein? die dinger wiegen doch einiges und wenn das auto mal hopst...

kann mir das jemand erklaeren?

onkelnoll
26.10.06, 13:04
nur wegen der optik. einen anderen grund hat es nicht.
wenn er umgekehrt eingebaut ist, bringt es keinerlei klangliche vorteile.
rein theoretisch nur einen verminderten druck, da die von der membranfläche angetriebene luft durch zentrierspinne und magnet behindert wird.
das ist aber nicht wirklich hörbar.

mfg

Cypher2Kill
26.10.06, 16:23
Sieht echt sehr schön aus!
Saubere Arbeit würd ich mal sagen

fensterwischer
26.10.06, 18:53
jo sieht sauber aus wäre mir persönlich aber bissl zu dezent....stehe eher auf dcikere ausbauten aber suaber gemacht isser!

Jojo81
26.10.06, 21:03
ich muss mal ne (evtl. saudumme) frage stellen:

warum bauen manche ihre subs "falschrum" ein? die dinger wiegen doch einiges und wenn das auto mal hopst...

kann mir das jemand erklaeren?


ja wie wenn das auto mal hopst? meinste die schwerkraft ist weg wenn der IN der kiste steckt?
:unsure:

PS: schöner ausbau. gib mal paar daten dazu.

achja, falscher bereich ;)

BCorsamania
26.10.06, 21:33
hallo...
bin ganz neu hier und mich würde mal interessieren, we ich hie eine nachricht reinstellen kann also, so wie ihr das hier macht...
bitte um antwort...
Gruß bcorsamania :blink:

fensterwischer
26.10.06, 23:13
:blink: haste doch grad selber gemacht oder versreh ich da was falsch?


hallo...
bin ganz neu hier und mich würde mal interessieren, we ich hie eine nachricht reinstellen kann also, so wie ihr das hier macht...
bitte um antwort...
Gruß bcorsamania :blink:

Crush
26.10.06, 23:27
ja wie wenn das auto mal hopst? meinste die schwerkraft ist weg wenn der IN der kiste steckt?

KLAR der schwebt durch den bass.. ^^ ist nen free air woofer der schwebt free in der luft ^^:):)

warum bauen manche ihre subs "falschrum" ein? die dinger wiegen doch einiges und wenn das auto mal hopst...

schon klar das subs am gehäuse festgeschraubt werden ?? oder???
klingt so bisel als wenn du denkst wenns auto hopst springen die aus dem gehäuse...

Corsaman
27.10.06, 01:15
Also erstens ist das KEIN Free air woofer, sondern ein Doppelschwinger.....

Also zwei endstufen von Audio System:

F2-300 2 Kanal und ne große Vier Kanal von Audiosystem (F4 irgendwas die große Endstufe hab ich schon 3 Jahre)

Audi System Bass X-ION 12-800 30cm Subwoofer (Doppelschwinger)

Hinten ein Radion Hecksystem (13er in den Seiten mit Hochtöner und Frequenzweiche) ....

Vorne ein Radion Frontsystem Hochtöner in der A-Säule eingelassen, verspachtelt und pro Türe ein 16er ...... (Natürlich auch mit ner Frequenzweiche an der Endstufe dran)

Radio ist ein Alpine......

Dann Reserveradmulde schön ausgegleidet und Endstufen befestigt- alles bezogen.....
Nun ja und was halt so zu nem Ausbau Kabel , Chinchkabel etc gehört Subwooferkiste (übrigens Bassreflex) Eigenanfertigung mit GFK Halbbogen und lauter so Spielereien......

Corsaman
27.10.06, 01:19
Nen Dietz Kondensator 1 Farad hab ich auch noch...

Und natürlich alles beleuchtet mit Sharkoon Kaltlichtkathoden :-)