PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30mm EbayFedern mit original Dämpfer



Franatik
27.10.06, 20:45
Servus



taugen die Federn bei ebay was ? Will mir so 30mm holen und die originalen D. drin lassen ! Ist des ok oder gehn die Dämpfer dann gleich hin ??


Thxxxx

corsaminator
27.10.06, 20:54
ebay is keine marke!!! zum wiederholten male!

bei ebay gibts auch KW, HR usw usw

diese billig, no name anbieter taugen oft nix, schwammiges fahrverhalten oder sacken stark nach so das sie über die 40mm tieferlegung kommen und somit die original stoßdämpfer wieder mehr belasten!

Ich persönlich würde imemr auf ein komplettes fahrwerk zurückgreifen.



PS: Hätte hier noch gute KW 35mm federn für hinten und vorne mit gutachten abzugeben ;-) dazu vieleicht später wenns geld da is noch en paar stoßdämpfer bei ebay ergattern und schon isses komplett....

Franatik
27.10.06, 21:01
wieviel willst den dafür nur für die federn ???:p

corsaminator
28.10.06, 10:18
Also mein angebot haste ja per PN bekommen.

nochmal so auch für die algemeinheit..... 30 bis 50 euro Federn neu bei ebay.... würd ich die finger weg lassen! wer so billig verkauft, der produziert noch billiger, das wird man am material merken.

grüße Mischa

Picmasta
28.10.06, 11:15
ich würde auch zu markenfedern raten. alleine einbau, TÜv und Achsvermessung kosten ja nochmal 250-300€, und selbst wenn du selber einbaust, bist du 100€ für TÜV und Achsvermessung los. Wäre unschön, wenn du die 100€ in 3 monaten wieder zahst, weil du unzufrieden mit den federn bist.

Ratsam wäre, H&R, KW; Eibach, etc

FK und Powertec würde ich nicht kaufen, aber das ist ansichtssache

Gruß Pic

Wonninet
28.10.06, 14:19
naja FK Dämpfer würd ich auch nich kaufen, aber mit den Federn bin ich mehr als zufrieden

corsaminator
28.10.06, 14:35
stimmt, is ganz vergessen worden zu sagen.

nach dem einbau musst zur spurvermessung die wird dich mind. 50 euro kosten und dan zum tüv der dann auch nochmal mind. 40 euro sehen will.

und das ales für billigfedern würd sich nicht lohnen...