PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine+emphaser im tigra= böse böse



DOHC
29.10.06, 03:10
moin,

hier erstmal der link: (lohnt sich) ^^

rapidshare.com/files/1097252/alpine_baby.mpg.html (http://rapidshare.com/files/1097252/alpine_baby.mpg.html)

sorry, für die schlechte ton bild quali und dass der ton und dass vidio sich bischen überscheiden. reicht aber um mal bischen was zu zeigen

ich wollte euch mal die power meiner anlage zeigen :p

ich habe mich also in mein auto gesetzt, auf 2 ohm geschaltet und mal bischen stoff gegeben. allerdings hat man nichts weiter als dröhnen, so wie am ende des vidios, gehört.

dann hab ich mir gedacht, ich stell mich mal in eine blech hale und dreh mal auf.
was bei den alarm gesicherten autos funktioniert, muss ja auch bei ner blech halle gehen :dribble:

dass resoltat hört ihr ja im vidio ^^

PS: dass ist die halle. bei meinem auto klappert nichts, da ich ales mit betomin platten ausgelegt habe :) .... ich hoffe mein kleines vidio gefällt euch ^^

ich habe mir eine schaltung gebaut, womit ich meine woofer im 2 und 4 ohm modus laufen lassen kann. und dass alles mit einem knopf druck :clapping:

die woofer sind ja 2 mal 2 ohm. achtung, dass kann man nicht mit 2 mal 4 ohm woofern machen, da sie sonst auf 8 ohm laufen würden ^^

im 2 ohm modus sollte man allerdings nicht länger als 10 minuten powern. da die endstufe dann auf ca. 0.35 ohm läuft. iss halt nur 0.5 ohm stabil. sie neigt dann dazu sich abzuschalten xD... aber um leuten, die anner ampel welle machen, ihre karosse zu zerbeulen, reicht die zeit xD (PS: meine anlage hat auch im 4 ohm modus auf jeden fall genug power^^)

zu den daten:

subwoofer der marke alpine type R ( doppelschwingspuler 2mal 2 ohm, also perfekt zum spielen) ;)

dass gehäuse habe ich selber aus MDF gebaut und forher mit sonnem program fom kollegen berechnet.

angetrieben mit einer emphaser 275 HCCA. diese endstufe ist bis 0,5 ohm stabil
und macht erst im gebrücktem zustand richtig dampf

frontsystem: sony x-plod 3 wege boxen. hinten und forne.
angetrieben mit einer 4 kanal endstufe von crunch.

mp3,wma,ipod fähiges radio aus dem hause blaupunkt, mit der bezeichnung sanfransico

sonstiges:

100 A sicherrung von zealum
1.0 F powercap von zealum
alles mit betumin platten ausgelegt. (die platten haben gut gewicht mitgebracht*grml*



ich hoffe mein kleines vidio gefällt euch ;) ... ich versuch mir mal ein besseres umwandlungs program zu suchen, dann gibts auch nicht soeine vidio, tohn überschneidung ^^

Cleaned-LET
29.10.06, 12:08
ohne sich jetzt angreifen zu wollen, aber :wallbash: ?

Ich versteh den Sinn des Videos mal gar nicht, da siehste Blechwände, hörst irgendwas miserables vibrieren, dann steht da n tigra und es kommt 3sek inennraum mit musik....:clapping: :clapping: .

Corsa A
29.10.06, 12:41
Nur mal so ne frage,warst schonmal in nem auto mit wirklich leistung gesessen?

Bei 4 ohm 2x75W:)

Tigra290
29.10.06, 12:46
Möglich dass du da n anderes Video als in deiner Beschreibung reingestellt hast? :D

DOHC
29.10.06, 14:59
naja, der sinn ? .. .wollt euch halt mal die power meiner anlge zeigen ^^

najo, dass das vidio kack quali hat, habe ich ja gesagt ^^ dass vidio ist ca. 5 sec schneller als der ton ^^ ich denk mal dass liegt an dem umwandlung tool

wenn einer ein program kennt, .g3p vidios in .mpg oder so umzuwandeln, bitte mal melden :)

naja, hat nicht jeder, so eine anlage, die eine grosse halle zum vibrieren bringt oder ? :dribble:

ich kann ja, sobald ich mein baby wieder habe mal ein neues vidio machen mit nem handy vom kollegen. das macht direkt .mpg vidios.

Corsa A
29.10.06, 15:29
naja, der sinn ? .. .wollt euch halt mal die power meiner anlge zeigen ^^

najo, dass das vidio kack quali hat, habe ich ja gesagt ^^ dass vidio ist ca. 5 sec schneller als der ton ^^ ich denk mal dass liegt an dem umwandlung tool

wenn einer ein program kennt, .g3p vidios in .mpg oder so umzuwandeln, bitte mal melden :)

naja, hat nicht jeder, so eine anlage, die eine grosse halle zum vibrieren bringt oder ? :dribble:

ich kann ja, sobald ich mein baby wieder habe mal ein neues vidio machen mit nem handy vom kollegen. das macht direkt .mpg vidios.

Nix für ungut,das mit der riesenpower,siehst du das wirklich so oder machst bissl spass?:)

DOHC
29.10.06, 16:17
klar mein ich dass sakastisch xD

ich wollte euch halt nur mal meine anlage zeigen :) ... und anstatt nur mal die daten hier zu posten, wollte ich mal eine kleine veranschauligung rein machen :D