PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stosstangen??



redwhitedream
29.10.06, 22:11
hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine frage
ich habe von einem kollegen 2 stossstagen bekommen und wollte sie anbauen
habe einen corsa 1.4 bj.94

und die vordere passt nicht die war nagel neu habe beide schon lackieren lassen!
gibts da unterschiede bei den stosstangen zwischen corsas mit 1.2 maschine oder sind die alle gleich un müssen passen?

würde die gerne drauf machen weil ich noch diese häßlichen plastik stosstangen habe oder muss ich mir andere besorgen?

danke im voraus

Fummy
29.10.06, 22:15
Was genau hast denn für Stoßstangen bekommen??? :confused:

no0kie
29.10.06, 22:16
ist natürlich klug eine front lackieren zu lassen ohne zu gucken ob sie auch wirklich passt.
naja hilft dir jetzt nicht weiter aber sicher in zukunft.
besteht die schürze aus gfk oder ähnlichem material oder ist es ein opel-originalteil?
von welcher firma ist die schürze?

redwhitedream
29.10.06, 22:22
also die hintere war lackiert habe ich umlackieren lassen die vordere war nagel neu und vor grundiert und soll auch nen original opel teil sein
aber die vordere bekomme ich nicht dran ein seite passt einfach nicht selbst wenn ich den stossfänger dahinter weg nehme habe ich zutesten mal probiert gibts bei den stossstangen den unterschiede ? weil die corsas sind doch eigentlich alle gleich oder nicht?

Christian8800
29.10.06, 22:41
stell doch mal ein foto von den stosstangen rein, wenn es eine orginale stosstage sein sollte muss die auch passen

no0kie
30.10.06, 08:01
kann mir eigentlich nicht vorstellen ,dass das original-opelteile sind,da faceliftschürzen auf an vorfaceliftmodelle passen etc.
vllt is die front von einem a oder c corsa ? :P

chriscorsa
30.10.06, 13:03
Vielleicht hatte der Vorbesitzer ja einen leichten Auffahrunfall (o.Ä.), so dass die Schürze jetzt nicht mehr 100%ig passt...?!

Sebbi1985
30.10.06, 15:32
ob vor oder nach Facelift ist definitiv wurst! Fahr doch selbst ne gsi front,.....kräht kein Hahn nach! Passt!

Bist sicher das orginalteile sind? Nicht das dir ebay Müll hast andrehen lassen?!

Sind die aus GFK oder ABS???

MfG Sebi