PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Monitore eBay



SanoZ
30.10.06, 14:17
Heyho!

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen ca. 100€ teuren Geräten bei eBay?

Würd mir gern einen zulegen und meine Ps2 dranhängen, allerdings weiß ich nicht so recht was ich von den Dingern halten soll!





mfg

PhilStyle
30.10.06, 15:00
Was meinst du denn genau? Deckenmonitore, 7"monitore für die Mittelkonsole oder meinst Monitore mit einer D-Sub stecker verbindung!

SanoZ
30.10.06, 15:06
normale 7" monitore mit standfuß für aufs amaturenbrett (mag nix an der mittelkonsole verändern; standfuß sieht besser aus un man kann das tft nach gebrauch im wagen verstecken ;) )

Skar
30.10.06, 17:09
gib ma n link zu denen die du meinst.

Mein 7" tft hat auch "nur" 170,- gekostet und is super.

RDK
30.10.06, 19:35
normale 7" monitore mit standfuß für aufs amaturenbrett


ich frag mich grad, wo du aufm Tigra A-Brett noch n Standfuß anbringen willst :blink:

SanoZ
30.10.06, 20:44
ich frag mich grad, wo du aufm Tigra A-Brett noch n Standfuß anbringen willst :blink:
die 7" sind nicht so hoch; das müsst knapp passen


mein keine speziellen; allgemein die ganzen tft's für unter 100.


Oder kennt jemand einen seriösen TFT-Shop? will aber nicht mehr wie 150-160€ ausgeben!


Bin für Empfehlungen und Tipps dankbar :)

Corsa Flitzer
30.10.06, 23:06
Bei ebay würde ich vorsichtig sein die gehen schnell kaput.

TheCorsaDoc
31.10.06, 08:12
Hi

hatte auch einen Ebay TFT. War so ein In-Dash. Der ging nicht richtig an, das Bild war total mit streifen übersetzt.
Habe den dann zurückgeschickt. Er war nur ein paar Stunden eingebaut. Der Typ bei ebay meinte dann mir 20 Euro vom Kaufpreis abziehen zu müssen, weil der Monitor in einem so schlechten Zustand war.
Nie wieder TFT bei ebay!

Habe das Medion System mit DVD-Player und 2 Monitoren für 150 Euro und ich kann nur sagen: Qualität ist spitze!!
Das einzigst blöde ist der Stecker. Ist kein DIN sondern was Medion-Eigenes.
Laufen also nur mit dem DVD-Player, der dabei war.
Aber für den Preis 2 Monitore....KLASSE!!!

Gruß TheDoc

SanoZ
31.10.06, 12:16
Habe das Medion System mit DVD-Player und 2 Monitoren für 150 Euro und ich kann nur sagen: Qualität ist spitze!!
Das einzigst blöde ist der Stecker. Ist kein DIN sondern was Medion-Eigenes.
Laufen also nur mit dem DVD-Player, der dabei war.
Aber für den Preis 2 Monitore....KLASSE!!!

Gruß TheDoc



also ps2 dranhängen is da ních?

Jojo81
31.10.06, 12:39
Bei ebay würde ich vorsichtig sein die gehen schnell kaput.


kommt drauf an welcher. ebay ist ja keine marke sondern nur die verkaufsplattform. so allgemein würd ich das nie sagen.

ist halt nur schwer, bei der menge der angebote was gutes zu finden. da muß man wirklich so einen mal selbst getestet haben oder jemnden kennen, der einen hat. sonst kauft man schnellmal die katze im sack.

Dragan
31.10.06, 13:39
bevor ich bei ebay rum suche um mal was gutes zu finden fahr ich mal zum acr um die ecke und kauf mir mal da einen.

SanoZ
31.10.06, 18:17
bevor ich bei ebay rum suche um mal was gutes zu finden fahr ich mal zum acr um die ecke und kauf mir mal da einen.


genau das hab ich jetzt auch getan; hab mir für 190€ nen 7" Zenec gekauft! :)

Waldbrand
31.10.06, 19:21
Weil ZeneC etwa besser ist als anderer Noname kram? :)

TheCorsaDoc
31.10.06, 20:12
also ps2 dranhängen is da ních?

Nein, leider nicht.
Außer man kann den Stecker irgendwie aufdrösseln und da nen Chinch-Stecker (oder wie der sonst heißt...den gelben meine ich) dranbruzzeln.
Aber für mich reicht es, finde eh die PS2 nicht so das wahre.

Gruß TheDoc

SanoZ
01.11.06, 10:58
Weil ZeneC etwa besser ist als anderer Noname kram? :)

laut hifi-magazinen is das einer des besten tft's in der oberklasse!
guggst du:
http://www.zenec.com/zenec/print_seiten/zem-mu703_print.html

:clapping: