PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATE Powerdisc + ATE Powerpad`s



ThomasSt
30.10.06, 16:28
Hallöchen,

habe die suche geqäult aber keine zufriedenstellende antwort gefunden.:wallbash:
Fährt einer diese Kombination bzw ist diese kombination einer gefahren und kann mal sagen ob sich die fast 110€ mehr gegenüber normalen ate belägen lohnen?

Oder gibt es daziwschen noch ne alternative (Keine Greenstuff!)?

Wonninet
30.10.06, 16:44
lohnen für strassenverkehr? nein , gut aussehen ja, bessere bremsleistung wenn man genug einbildung hat sicher auch aber sonst........

Tigrajungster
30.10.06, 16:58
WENIGER BREMSSTAUB bildung gut für allufelgen und hitzebeständiger sowie langlebiger je nach fahrweise

NetKiller
30.10.06, 19:24
hab se drin, aber auch nur, weil ich die zum EK bekommen konnte :D
bin zufrieden .. sie tun das was bremsen sollen --> BREMSEN

die optik vonne scheibe is ganz nett und ich bilde mir ein die dinger entwickelnd weniger und vor allem nich so aggressiv anne felgen haftenden bremsstaub. mag aber einbildung sein.

das einzige was wirklich auffällt ist, dass mein zuvor hinten minimal überbremsender tigra das nu nich mehr tut. kann aber auch daran liegen, dass man bei den alten scheiben schon fast das gerippe der innenbelüftung sehen konnte und beim ausbau der alten beläge sich trägerplatte und restbelag voneinander getrennt haben :o:confused::giveup:

ThomasSt
31.10.06, 20:16
Also ich habe z.Zt. die Powerdisc halt drinne und wollte im zuge des Winterreifenwechsels auch gleich die beläge vorne neu machen, nun ist halt die Frage was ich zu der scheibe fürne Beläge nehme, will halt aus der Serie wenn schon das Optimum holen. darum gehts halt.


Ferodo DS Performance (http://www.webteile24.de/bremsscheiben/info.php?artnr=BB.20547-168.FSport) Was haltet ihr von denen in Verbindung mit der Powerdisc?!