PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben tönen



chrismad
30.10.06, 22:38
Ich hab einen Corsa B 3 Türer.... Ich will mir die Scheiben tönen, etza is nur die fragen welche Farbe.:confused: Mein Corsa is Ardenblau Metallic und jetzt überlege ich ob blau oder schwarz... Was würdert ihr bevorzugen und habt ihr evtl. ein Bild von einem corsa in meiner Frabe mit blau getönten scheiben?

danke schon mal

Chris

Jojo81
30.10.06, 22:40
nimm schwarz weil blau autos mit blauen scheiben oder rote mit roten find ich nicht so schön, weil du ja eh immer noch den schwarzen rand hast.
und den farbton vom wagen wirste eh nie treffen mit der folie.

corsa-Niki
30.10.06, 22:49
ich finde farbige scheiben sehen immer etwas billig aus! ich würde bei schwarz bleiben! sieht immer so aus wie bei matchbox-autos finde ich :D

stimmt...der schwarze rand ist auch noch dabei! auch ein guter grund!

Corsa B 16V
30.10.06, 23:45
Ich würde auch Schwarz nehmen. Wahlweise z.B. mit etwas Spiegelglanz, je nach Sonneneinstrahlung. Ich hatte bisher immer Tiefschwarz, und das kann man auch nach mehreren Jahren noch anaschauen. Wie Jojo81 bereits sagte, den gleichen Ton wird man nie treffen, und die Farbe kannst du nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen.

chrismad
31.10.06, 00:06
des mit dem Frabton hab ich mir schon gedacht...

aber soll ich dann me tönungsfolie oder ne uv/wärmeschutzfolien nehmen is da a unterschied vom kleben her ?

Hellskorpion
31.10.06, 01:38
Also ich würde Blaue Scheiben nehmen oder ich hab blau genommen ;)
http://ssbm-rankings.net/ablage/auto.jpg

Undzwar ist das SL LLumar Blue Steel.

PA-Freak
31.10.06, 08:45
hol dir am besten die 3d folien von foliatec, die haben uv wärmeschutz und sollen recht gut und einfach zu kleben sein, werde es selber nächstes jahr w*****einlich ausproieren *gg*
klarer vorteil, wenn du dein auto gut parkst, wird die karre nicht sooo heis im sommer ;)

chriscorsa
31.10.06, 11:22
Schwarz! Aber an deiner Stelle würd' ich's machen lassen. Da zahlst du zwar a bissl mehr, aber du kannst dir sicher sein, dass es am Ende gut aussieht, und keine "Bläschen" oder sonst was zu sehen sind... Meine Meinung.

N.Corsa
31.10.06, 11:27
Schwarz! Aber an deiner Stelle würd' ich's machen lassen. Da zahlst du zwar a bissl mehr, aber du kannst dir sicher sein, dass es am Ende gut aussieht, und keine "Bläschen" oder sonst was zu sehen sind... Meine Meinung.

jo, und wenn mal was sein sollte, haste Garantie.

Pümpel
31.10.06, 12:17
Hab einiges an Farbigen Folien gesehen aber bisher kein Auto bei denen es mir gefallen hat! Ich hab bei mir „Schwarze“ rein machen Lassen ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden Schwarz passt eigentlich immer daher ist das auch meine Empfehlung!!

Gruß Pümpel

chrismad
31.10.06, 13:07
ja ich lass des von einem bekannten machen... der macht des beruflich... mh... ich denk ich nehm schwarze ....:confused:

Jojo81
31.10.06, 13:47
die midnight reflex oder wie die heißt sieht auch noch gut aus auf nem dunklen wagen finde ich. at ein bekannter von mir auf seinem B

wenn du willst, kann ich dir pics zusenden

RydeOrDie
31.10.06, 13:51
ich hab schwarze aber mach das wieder raus...gefällt mir nicht mehr

saeland
31.10.06, 18:07
zu blau würde ich schwarze folie nehmen, sieht finde ich besser aus, blaue folie beim blauen auto sieht finde ich bescheiden aus, weil du nie den genauen farbton triffst. Und so haste doch nen schönen aktzent

mfg Daniel

keev
31.10.06, 18:41
Also ich lass mir jetzt ALU DARK rein machen weil die schön schwarz ist siehste von aussen gaarnichts mehr!!! kostet zwar nen bissle mehr kohle das machen zu lassen aber mann hat die garantie kollege hat es auch machen lassen (Renault Laguna Kombi ) danach ging die heizun etc. ned mehr zack haben die ne neue scheibe bestellt

MFG Kevin

DerTod
31.10.06, 19:02
alu dark hab ich drin.

so dark ist es net...

vorallem auf der heckscheibe könnts noch ne ganze ecke dunkler sein wegen mir, bilder im link


ich würd nächstes mal wohl nen ultratiefschwarz nehmen

Shaft
01.11.06, 20:50
AluChrom von SLLumar:

http://www.corsa-tigra.de/showroom/shaft/3.jpg

Oz5000
01.11.06, 22:37
auf jeden fall schwarz und am besten glänzend wenns das gibt

chrismad
01.11.06, 23:44
gut danke ich hab mich etza für des MIDNIGHT-REFLEX Dark entschieden :)

mfg

chris