PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C20xe



STREET_H0PPA
01.11.06, 12:48
Hallo
Brauch ich wenn ich mein Corsa B 1,2 I auf 2 L 16 umbau nen gsi tank oder nich? únd wie sieht das aus mit domstrebe hinten?
Danke

bastie444
01.11.06, 13:28
Nö, nur ectl. neuen /andere Benzinpumpe....

STREET_H0PPA
01.11.06, 16:20
gut also reicht domstrebe vorne.
e sieht das weiter aus mit Gewicht weil mir hat man gesagt ich müsste ihn auf 2 sitzer umschreiben da er hinten gewicht brauch damit er nicht schleudert hinten.

Peace-Maker
01.11.06, 17:05
Wo issen da die logik ?
Auf 2 Sitzer umschreiben weil er hinten gewicht braucht ?
Grad wenn du hinten gewicht brauchst ist ja die Rückbank gut geeignet weil die wiegt schon bissle was.
Und ein 2 Sitzer hat ja net gleich nen überfetten Musikausbau hinten drin.
Was du für den Umbau benötigst ist aufjedenfall ne Benzinpumpe vom 16v Corsa (3Bar) und min die Bremsanlage vorne vom Kadett GSI 256x24.
Dann noch die Stabis vom GSI an Vorder und Hinterachse dazu noch den Lastabhängigen Bremsdruckverminderer Hinten. Glaub nicht das der 1.2er den hatte.

KleinerTeufel
01.11.06, 18:39
Bei mir wurde der 5. Sitzplatz ausgetragen, Begründung war, damit das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird durch den schwereren Motor. Domstrebe hinten kann man verbauen, wenn man den Platz im Kofferraum nicht nutzt. Rest steht in der Suche....

black-dolphin
01.11.06, 21:55
mein tipp: 2wochen lang hier nur lesen und danach posten, dann wirst du keine probs haben...