PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT bildschirm



Viktor_TIGRA
01.11.06, 15:50
Hi leutz,
hab mal ne frage. Hab bei mir ein TFT eingebaut, will ihm aber betreiben ohne das die Handbremse angezogen ist. Kann mir jemand einen guten tipp geben wie ich das brücken könnte oder wie ich das anderster anschließen kann.

mfg
viktor

RDK
01.11.06, 15:51
Einfach das Kabel überbrücken Oo

aber lass dich da ma nicht erwischen :D

Viktor_TIGRA
01.11.06, 15:52
ok über brücken ist gut.
wie soll ich das machen

TheCorsaDoc
01.11.06, 15:55
Ich denke nicht daß das hier der richtige Platz ist um zu fragen, wie man irgendwelche Sicherheitseinrichtungen umgehen kann,
Soll ja ein Forum sein, wo man sich gegenseitig hilft und nicht andere gefährdet.

Sorry, meine Meinung.

Gruß TheDoc

RDK
01.11.06, 16:01
Hast auch wieder irgendwie recht @ Doc

Daher enthalte ich mich nun hier :)

Viktor_TIGRA
01.11.06, 16:04
ist auch nicht dazu gedacht jemand damit zu gefährden. wäre aber auch cool wenn das gehn würde, wenn ich fahr

SanoZ
01.11.06, 16:06
wie is das eigentlich mit monitoren die ohne eine entsprechende "vorrichtung" zur montage an der handbremse verkauft werden?
muss man dann da selbst was basteln, oder reicht es wenn der monitor einfach nur abnehmbar/rausnehmbar ist?

RDK
01.11.06, 16:13
ist auch nicht dazu gedacht jemand damit zu gefährden. wäre aber auch cool wenn das gehn würde, wenn ich fahr


wenn du während der fahr den TFT anhast, bist du abgelenkt und ne gefährdung des Straßenverkehrs

soviel zu der Gefährdung :):smartass:

Viktor_TIGRA
01.11.06, 16:13
mein tft besitzt auch keine vorrichtung.das geht von radio aus, wenn es kein signal von der handbremse bekommt gibt das radio kein bild

Iceman
01.11.06, 18:46
Thema dicht..von wegen Gefährung andere Verkehrsteilnehmer..aber wenn du dir mal den Plan von TFT und Handbremse nimmt kommt man mit etwas Nachdenken von selbst drauf wie man das machen muss..