PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD-G722 in CorsaB



kaisen
03.11.06, 10:25
Moin!

So gestern habe ich endlich mein erstes externes Radio bnekommen. Ist für den Anfang denkje ich nicht so schlecht. Habe auch im Internet so gut wie nur gutes drüber gehört.
Bisher hatte ich das Serienradio CDR500 (mit CD).

Als ich den Originalrahmen dann endlich mal raushatte und den neuen eingesetzt hatte konnte der spaß also an sich losgehen.

Allerdings sitzt der JVC-Rahmen trotz sämtlicher zu biegenden Widerhaken sehr locker und hat enorm spielraum- vor allem vertikal. Was kann ich da machen? Kann ich da bedenkenlos so kleine Plastik-Unterlegscheiben für Fenster z.b. drunterlegen? Mich stört das irgendwie sehr ,dass das so wackelig is.

Ist es eigentlich normal, dass man sich nach dem Einbau bezüglich der Kabel und des ISO-Stecker-Gedöns so scheiße fühlt? ;) Hab das Gefühl, da is was eingequetscht ;)


Danke und Grüße

actiontobi
03.11.06, 11:48
einfach nen bisschen pappe oder so von hinten zwischen den rahmen stecken, dann sollte das ganze auch fest sitzen

kaisen
03.11.06, 16:28
von hinten? is j auch nich gra ds oeinfac hda dranne zu kommen.

du meinst also zwischen rahmen und auto, sag ich jetzt mal so ja?

Jojo81
03.11.06, 20:02
wackelt das auch noch, wenn das radio drin ist? weil das presst den rahmen doch bei.

und wegen dem quetschen: aschenbecher rausnhemen und von unten die kabel so legen, dass sie nicht zuviel gequetscht werden.

wenn du da nicht rankommst, mittelkonsole vor bzw raus. aber der jvc kabelbaum ist nicht sooo groß, als dass das nicht gehen könnte

kaisen
04.11.06, 11:03
nach links und recht nicht, aber wenn ich beispielsweise an die obere link rahme necke drücke bewegt sich das ganze hoch.

ich hatte den aschenbecher raus, nur irgendwann wars dann halt vorbei mit gucken ob die kabel soweit passen. so grob gesagt die letzten1-2 cm, da musste ich dann shcon etwas mehr drücken...

hatte am radio hinten diesen gummiprobfen befestigt. war das nötig?

Grüße
Kai

Jojo81
04.11.06, 11:32
den propfen kannste wegmachen.

kaisen
04.11.06, 13:21
danke!
dann is auch wieder bissel mehr platz, denk ich.
für was issen der dann da?
außerdem stand in der anleitung was von ner erdungsklemme. die muss ich aber nicht verbinden, oder? ist die Erdung nich shcon im ISo Stecker drinne?

Jojo81
04.11.06, 14:37
masse haste im isostecker. der propfen ist je nach fahrzeug anders. bei einige passt der hinten in ein entsprechndes loch, bei anderen nur die schraube und wied3er andere haben gar keine befestigung hinten. ist damit das radio hinten stabilisiert ist. wenns aber vorne fest ist, nicht nötig.