PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für Halbschlaen Sitze



89erCorsa
03.11.06, 15:34
Hi,

hab mal ne Frage zu Sportsitzen. Und zwar habe ich in meinem neuen Corsa 2 FK Leder Halbschalen Sitzen drinne. Muss ich diese eintragen lassen?! ... und wenn ich noch Hosenträger gurte dazu8 hole die ggf auch?! Leider habe ich bei eintragungen im Fahrzeug inneren keinen ahnung :/

danke für eure Hilfe =)

chriscorsa
04.11.06, 00:00
Die Halbschalen musst du, soviel ich weiß, NICHT eintragen lassen, da die Lehne ja verstell- und klappbar ist, wie bei den Standard-Sitzen...
Die Hosenträgergurte musst du (wenn Halbschalen verbaut sind) nur eintragen lassen, wenn du die Standart-Gurte ausgebaut hast!

89erCorsa
04.11.06, 12:39
d. H. wenn ich mir Hostenträger Gurte einbaue aber die standart drinne lasse brauche ich überhaupt nichts eintragen?! Das klingt gut. :D

danke dir =)

gruß

89erCorsa

Jojo81
04.11.06, 12:54
hast du noch ne rückbank drin?

89erCorsa
04.11.06, 13:04
ja die Rückbank ist noch drinne. Hatte aber überlegt sie raus zu nehmen, da es etwas scheiße aussieht mit den Leder sitzen vorne und der Stoff rückbank hinten. Aber lass mich raten, wenn ich die rausnehme muss ich die beiden sitze eintragen lassen ?!:confused:

ShoG
04.11.06, 19:12
die sitze musst du normalerweise trotzdem abnehmen lassen...weis jetz aber leider nichmehr des genaue regelwerk dazu...

es sei denn du hast ne abe oder der sitz hat ne e nummer...ruf doch einfach mal kurz bei fk durch und frag nach wie des ausschaut

Jojo81
04.11.06, 21:16
du mußt die rückbank bzw die sitzplätze dann austragen lassen wenn du sie entfernst. auch bei deinen gurten sofern die seriengurte weg sind