PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser in der Kofferraumklappe



masipulami1
03.11.06, 22:04
Hallo, ich hab mal eine Frage wie es bei euch ist. Wenn esregnet und ich nach einiger Zeit die Heckklappe öffne kommt aus den 2 Bohrungen unten an der Heckklappe ordentlich Wasser rausgeflossen. Also nicht ein paar Tropfen sondern schon 100ml. Wo kommt denn das Zeug rein. Hab mal alles abgesucht aber nichts gefunden. Ist das normal????. Gruß , Rainer

blackcorsa456
03.11.06, 22:18
hatte das selbe problem die letzten tage. bei mir kam das wasser durch die dichtung oben an der heckklappe die c-säule entlang runtergeflossen.
welche zwei bohrungen meinst du?

masipulami1
03.11.06, 22:28
Wenn du die Klappe aufmachst sind unten rechts und links Ablaufbohrungen in der Klappe. Die sind ja normal aber ob soviel Wasser normal ist weis ich nicht. Gruß Rainer

Jojo81
04.11.06, 08:17
haste rost beim wischerloch oder beim schloss? mach mal den griff voms chloss ab und guck ob das teil noch dicht ist.

bei mir kommt gar kein wasser da raus wenns regnet. alles dicht.

masipulami1
04.11.06, 16:58
Wischerloch hat er keines und am Schloss ist auch kein Rost. Ich werde nocmal die Gummis überprüfen. Gruß Rainer

darky1987
04.11.06, 19:01
hab das momentan auch...aber ich kenne mein problem.
das wischerloch^^ motor wird nicht mehr so toll an der klappe gehalten, ist momentan provisorisch zusammengebastelt..für diesen winter reichts noch, im frühjahr kommt der wischer ab

mfg
dArky

CorsaBBoomer
04.11.06, 20:02
Ist w*****einlich die dichtung vons fenster (unter die fenstergummi konntet es auch rosten). Hab das problem bei mir auch.