PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baunsal Funkfernbedienug Sehr gut!



Franatik
04.11.06, 10:36
Servus Leute

ich hab mir jetzt die Baunsal Funkfernbedienug von ebay eingebaut und bin begeistert! Die hält was sie verspricht und funktioniert alles, ich kann die nur weiterempfehlen!Für 24,99Euro gibs die schon sogar mit Klappschlüssel!

Baunsal-Tuning bei ebay mal eingeben!

Hat die noch jemand hier ??


Grüße

Wonninet
04.11.06, 12:37
ich frag jetzt nicht was daran tigraspezifisch ist ;)

Franatik
05.11.06, 01:17
Ist Masse geschaltener ZV spezifisch das reicht wohl, wenn man bissle ahnung hat! Warum soll ich mehr zahl für nix besseres wie waeco(wills nicht schlecht machen):) Wie soll den deiner Meinung nach des tigra spezifisch sein :)
?

ShoG
05.11.06, 02:32
öhhm meinste braunsal?*g
naja meine "alarm" hat mich 35 gekost mit klappschlüssel ...allerdings bleibt da mitlerweile der schlüssel nimmer so schön drin und steht meist ab :(

ch_wagner
05.11.06, 03:33
Ich sag da jetzt nix dazu. Es sind die gleichen billigen Stellmotoren, die's bei jedem eBay-Shop gibt.

Die Baunsal hat fast dazu geführt, dass mein Tigra abgebrannt wäre. Jetzt bin ich weg von dem Billig-Plunder und hab mir ne in.pro geholt.

ShoG
05.11.06, 03:58
hmm wie konntes denn dazu kommen das die durchgeschmort (nehm ich mal an) is?

Wonninet
05.11.06, 10:22
Ist Masse geschaltener ZV spezifisch das reicht wohl, wenn man bissle ahnung hat! Warum soll ich mehr zahl für nix besseres wie waeco(wills nicht schlecht machen):) Wie soll den deiner Meinung nach des tigra spezifisch sein :)
?

DAS SOLL HEISSEN MAN KANNS ZU ELEKTRIK/ELEKTRONIK BEREICH SCHREIBEN UND NICHT ZU TIGRA

ch_wagner
05.11.06, 18:24
hmm wie konntes denn dazu kommen das die durchgeschmort (nehm ich mal an) is?

Die Stellmotoren sind zusammengeschmolzen (beide gleichzeitig) frag mich nicht wieso. Es muss auf jeden fall n Produktionsfehler gewesen sein. Es lag nicht an nem Kabel sondern am Stellmotor selber.
Natürlich hat die mitgelieferte Sicherung nicht ausgelöst (7A glaub ich).

Ich steh draußen Stellmotoren blockiert, man siehts innen qualmen und man steht draußen und kommt nur noch mit roher Gewalt ins Auto.

Deshalb rate ich von den Teilen ab.

Hat jetzt nichts mit Baunsal zu tun, da die Stellmotoren von eBay fast alle die Gleichen sind.

Franatik
07.11.06, 14:44
wie meinst du stellmotoren ?? hast du den auch ne zv von dort gekauft ? Ich hab nur nen Steuergerät von denen gekauft und des funkt 1a! Hab da gar kein Problem mit Schmilzen oder Kabelschmoren! Meine Leitungen sind mit Sicherungen versehn und ich denk das da auch nix passiern kann. Hattest halt Pech, weil du nen Ausschuss von dem Produkt bekommen hast ! Wieviel hast du den bezahlt und wie hieß die den genau ?


grüße

ch_wagner
09.11.06, 18:21
Ja, sorry´, hab ich nicht erwähnt. Hatte das Set genommen mit den Stellmotoren. Denke auch, dass du mit nem Funkmodul keine Probleme haben wirst.