PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich neuen Tigra Gefunden!



Fireproof
05.11.06, 00:19
Hallo hab endlich ein neues baby gefunden.
3600euro
mit neuem motor mit 11tkm
1.6l
jetzt heißts basteln. nur die chromheckleuchten tausch ich wieder gegen die originalen

achso und bssl rost am belch am heck aber des mach ich weg

ShoG
05.11.06, 00:24
hui glückwunsch schaut ja scho schnucklig aus

tigra19
05.11.06, 00:48
Glückwunsch respeckt sieht gut aus

schönes heck weiter so
gruss tigra19

DOHC
05.11.06, 01:08
sieht sehr geflegt aus der innenraum :D ... haste auf jeden ein schnäppchen gemacht :) ... ich denk mal, dass du 110 tkm meinst oder ? ;)
naja, dass opel gold kannste ja im sommer mit spachel und lach zu leibe rücken ;)
und ich würd sagen, ielleicht ne holraum versiegelung. wenn der sommer endlich wieder kommt. jetzt bringt dass nix

wassn dass fürne lippe da forne dran ? iss dass ne gummie lippe ?

und was hassn da für fahrwek drin ?

Fireproof
05.11.06, 01:14
nein ich mein 11tkm. die vorbestizerin wollte von nem 1.4er auf 1,6er umsteigen und hat en atm mit 6000km einbaun lassn. mit restgarabtie rechnung und nachweis. und jetzt gibt sie das auto wegen nachwuchs ab. karosserie hat 150tkm. ne lippe is aus gfk.

Fireproof
05.11.06, 01:15
und is en weitec 60/40

DOHC
05.11.06, 01:17
alta schwede, dann haste echt ein fettes schnäppchen gemacht ;)

und nochmal alta schwede. mit sonner lippe kann man bei dir rumfahren ? nicht schlecht. meine gummie lippe ratscht bei mir immer wie sau ^^ ich glaub ne gfk lippe wäre nach einmal mc donalds weg ^^

Fireproof
05.11.06, 01:20
die hat auch die besten tage hinter sich. hat schon en paar mal aufgesetzt. vielleicht mach ich die schütze von meinem alten tiggi dran oder ich kauf ne neue. der alte hat nen totalschaden durch versostete karosserie. geht dan bald in export das is das einzige was sich noch lohnt bei dem

Haugla2000
05.11.06, 01:39
und die pommestheke runnernehmen wennste schon am heck zugange bist :)
hrhrhr

DOHC
05.11.06, 01:49
krass .. totalschaden durch rost ? wie gehtn dass ?

Fireproof
05.11.06, 12:18
verheimlichter unfall und gepfuscht bei reparatur. dan hats halt angefangen zu rosten und zu gammeln

Nemo
05.11.06, 16:13
servus,
netter Tigra, aber mal ne frage, was das für ne lippe? Schaut einwenig wie die seat cupra (oder wie die heißt) aus!

Mfg Frank

DOHC
05.11.06, 16:18
hat er doch schon gesagt, dass es ne GFK lippe ist. zimlich unw*****einlich, dass der cupra ne GFK lippe hat ;)

Nemo
05.11.06, 16:22
sorry, dann hab ich das mit der gfk lippe überlesen... ne aber die seat lippe ist aus ne art hartgummi;)

Fireproof
05.11.06, 17:28
ja is schwarz aber unlakiert so wie die wulst in der stoßstange und die is auch schon leicht angerissen links von der mitte man siehts wenn man genau hinschaut. aber bei dem preis und dem motor konnt ich net nein sagen dazu noch die ha´mmer felgen 16er 7,5er und dan weitec fahrwerk. aber der wagen hat schon noch ein paar mängel halt rost und im innenraum der mitlere drehknopf geht raus wenn man bssl zu fest dran zieht. und sitzkissen is hinten eins lose. und kofferaum is geclean des schloss aber kein zugmotor drin. mus halt gemacht werden aber sonst top und leider keine klima