PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool: "Umfrage" wieder einrichten



Thommybeluga
06.11.06, 12:25
Moinsen.

Es wäre nicht schlecht, wenn die Möglichkeit wieder hersgestellt werden würde, eine Umfrage zu starten im Treffen Bereich.;) Vor dem letzten update gings ja noch.;)

Besten Gruß,

Thomas.

Michi
06.11.06, 14:32
Öhm... das geht doch? Option ist beim Beitrag erstellen ganz unten "Ja, Umfrage erstellen..."

Thommybeluga
07.11.06, 19:51
Tja, normal müsste es aber auch noch gehen, wenn man als Ersteller des Thread nachträglich noch eine Umfrage starten will über die Edit Funktion. Und da gehts leider nicht. Auch nicht unter "erweitert".:confused:

Michi
07.11.06, 21:48
a) Dann musst Du das sagen wenn Du das so meinst :)
b) Bin ich mir relativ sicher dass das noch niemals ging (nicht im vbulletin was seit Februar '06 läuft), mit Admin-Rechten geht das nämlich auch nicht und ich kann keine Einstellung finden die das erlauben würde, sorry.

Thommybeluga
09.11.06, 16:10
In einem bekannten Turbo Forum geht das, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was die gerade für ne Software drauf haben.

Aber wenn das schon bei dem Admin funzt, dann sollte das hier erst recht gehen:D

Ich aber auch nicht so wild. Könnte man ja vielleicht beim nächsten Update mit einbauen.;) Solange muss man sich halt anders behelfen.:)

Besten Gruß,

Thomas.

NetKiller
09.11.06, 20:18
den nachträglichen umbau eines threads auf nen voting unterstützt das vbulletin meines wissens nicht