PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontlippe günstig austauschen !!



Devender
22.09.03, 16:37
Hi !

Würde gerne meine Frontlippe verändern(bzw austauschen)
Ne neue ist so teuer.... :cry:
was gibts denn für alternativen? Günstigere ? die aber auch optisch was hermachen.

Mfg,

devender

Christian8800
22.09.03, 16:44
meinst du das gummiteil an der unterseite der stosstange??

Devender
22.09.03, 16:48
Ja das meine ich ! Habe da zur zeit PositionsLED's din( aber die Polizei hat damit probleme *nerv weil sie blau sind) und wenn ich die entferne habe ich nen paar Löcher in der Lippe. Ohnehin wollte ich eh was anderes dran machen , was den corsa auch optisch ein wenig tiefer legt

Devender
22.09.03, 16:49
Ja das meine ich ! Habe da zur zeit PositionsLED's din( aber die Polizei hat damit probleme *nerv weil sie blau sind) und wenn ich die entferne habe ich nen paar Löcher in der Lippe. Ohnehin wollte ich eh was anderes dran machen , was den corsa auch optisch ein wenig tiefer legt

G400
22.09.03, 16:51
Da gibts genug Lippen von anderen Autos... muß man halt immer anpassen und anders befestigen...
ich hatte mal ne Golf 3 Lippe dran... ne Golf GTI/VR6 Lippe geht sicher auch...

floker
22.09.03, 16:54
Da gibts genug Lippen von anderen Autos... muß man halt immer anpassen und anders befestigen...
ich hatte mal ne Golf 3 Lippe dran... ne Golf GTI/VR6 Lippe geht sicher auch...

ich hätte noch ne Golf GTI/Vr6 Lippe über. für 28? inkl. Versand ist sie dir/euch oder wem auch immer ;-)

Christian8800
22.09.03, 16:55
die macht man ja auch nicht blau,viel zu auffällig :? (das kann punkte geben)

mach dir doch die gelben begenzungs-LED´s von hella rein :lol: , dei haben de tüf-freigebe,

soweiit ich weiss kann man die lippe von nem 3-er golf dranbasteln und die von dem Renault Espace hab ich schon an nem tigra gesehn,

muss aber beides angepasst werden

Devender
22.09.03, 17:09
Bei ebay findet man ja immer die dinger aus GFK , die finde ich ja eigentlich auch ganz gut.das blöde ist die sind auch wieder so teuer und unlackiert.
Vielleicht gucke ich mal auf nem schrottplatz nach so Lippen vom Golf.
Würde halt gerne was machen was nicht so auffält ( wie die RS Stossstangen, die finde ich zu protzig)
Habt ihr noch ne andere idee ?
Hab leider noch net so viel an dem Corsa gemacht.

....

G400
22.09.03, 17:10
Die Dinger aus GFK sind nach einem Aufsetzer wieder am Arsch...
ist nur für Autos zu empfehlen, die nicht ganz so tief sind :wink:

Devender
22.09.03, 17:16
Die LED's warne ja vorher gelb ( wie auf dem Bild). Wollte halt alles blau machen habe ja auch blaue standlichter drin und blaue Heckleuchtenabdeckungen. die die ich drin habe und hatteb habe ich ja auch selber gebaut. hatte mal welche von D&w gehabt , aber die hatten keine Befestigung mitgeliefert und am ende war ein anwalt von mir zu gange damitich mien geld wieder bekomme etc...

was haltet ihr von Gittern ind er front ? Habe noch nene Gutschein vom ATU über 60 euro , was kann man noch damit anstellen ?

...

Theux
22.09.03, 20:29
Wie wäre es mit einer Lippe vom Astra F GSi. Sieht richtig gut aus. Der Asroc hatte die mal dran, vielleicht kann er dazu hier ein Bild reinstellen.

Eine Alternative wäre eine Lippe vom Zafira. Die hat rechts und links jeweils so zwei "Lufteinlässe".

Und der Vorteil bei beiden ist, dass sie aus Gummi sind und somit nicht wegbrechen können wie GFK.

Anonymous
22.09.03, 21:05
die macht man ja auch nicht blau,viel zu auffällig :? (das kann punkte geben)

mach dir doch die gelben begenzungs-LED´s von hella rein :lol: , dei haben de tüf-freigebe,

soweiit ich weiss kann man die lippe von nem 3-er golf dranbasteln und die von dem Renault Espace hab ich schon an nem tigra gesehn,

muss aber beides angepasst werden

Gibt Leute die haben Glück und es gibt Leute die haben Pech. Hier fährt jeden morgen nen weisser BMW vorbei mit SMLs in blau und 4 blauen Neons unterm Auto (die billigen, die nicht richtig Leuchten :) ), die wohlgemerkt am normalen Lichtschalter hängen und wird deswegen nicht ausm Verkehr gezogen

Theux
22.09.03, 22:03
Tja, den einen triffts und den anderen nicht :twisted:

Picmasta
22.09.03, 23:02
Die LED's warne ja vorher gelb ( wie auf dem Bild). Wollte halt alles blau machen habe ja auch blaue standlichter drin und blaue Heckleuchtenabdeckungen.

STOPP! Hau die Standlichter raus.....du wirst es nur bereuen...und alle die ein bischen was von Autos verstehn oder was an ihrem wagen gemacht haben lachen Leute mit farbigem standlicht aus. Mal ganz davon abgesehn gibt das 3 Punkt, und ist sehr schwer zu verbergen wenn man mit abblendlicht fährt. die polizei ist nicht doof, standlicht ist so'n ding, das kennt jeder Polizist mittlerweile!

Nen Kumpel von mir wollte auch nicht hören, nun ist er seinen lappen los...polizeikontrolle "machen sie mal bitte nur standlicht an"....und weg war der lappen.

Aber wenn es dir das wert ist, bitte....nur zu.....

Gruß Pic

Devender
23.09.03, 15:49
Danke ! Werde deinen Tipp mit den Lichtern befolgen und meine alten Standlichter wieder einbauen, auch wenn es schwer fällt. Werde ich mich auf den Innernraum in Blau beschränken, da dürfte ja nicht so viel verboten sein!

Danke für den guten Rat !

Mfg

Anonymous
23.09.03, 15:52
Oder probier mal diese blau/weiss-switchbaren Standlicht-LEDs aus

Devender
23.09.03, 15:59
Und wo bekommt man die her ? Sind farben überhaupt erlaubt ?

floker
23.09.03, 16:01
Und wo bekommt man die her ? Sind farben überhaupt erlaubt ?

ist alles nicht erlaubt. Lass die normalen drin oder hol dir die zugelassenen von Philipps oder so und freu dich. *gg*

EisenPM
23.09.03, 19:27
alle die ein bischen was von Autos verstehn oder was an ihrem wagen gemacht haben lachen Leute mit farbigem standlicht aus.

Gruß Pic

hä? was hat das denn damit zu tun!?? wohl eher etwas mit geschmacksache, würde ich sagen, gell? :?

Anonymous
20.10.03, 19:56
Jeder der farblich was an seiner Beleuchtung verändert setzt auf Risiko. Muss jeder selbst wissen. Hab auch seit knapp 2,5 Jahren blaue SML, hab sie nur net oft an.

Das man wegen blauem Standlicht 3 Punkte bekommt und Lappen weg, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss noch mehr gewesen sein. Bei sowas hat man normal ima die Chance nochma vorzuführen.

Lippen passen einige von Renault. Nichtt nur vom Espace.

Picmasta
20.10.03, 23:14
Danke ! Werde deinen Tipp mit den Lichtern befolgen und meine alten Standlichter wieder einbauen, auch wenn es schwer fällt. Werde ich mich auf den Innernraum in Blau beschränken, da dürfte ja nicht so viel verboten sein!

Danke für den guten Rat !

Mfg

Endlich mal einer der eine Warnung ernst nimmt! Weiter so.....bist mir direkt sympatisch Devender ;)

Bringen wir das Forum wieder auf den Richtigen (legalen) Weg. ;)

Gruß Pic