PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIN TÜV mit AE´s und BB



Böser-Corsa-B
07.11.06, 14:49
HI Leude

Ich war gerade beim Tüv und bin nich rübergekommen wegen meinen AE´s mit BB der Scheiß Tüvprüfer meinte nur das der BB den scheinwerfer bedekt und er das nich einträgt, im war das auch egal ob das Abblendlicht bedeckt is oda nich, der hat sich total krumgestellt uns lies aus nich mit sich diskutiren. wer von euch kommt den hier aus essen oder mülheim und hat einen angeschweisten BB Mit AE´s eingetragen ?? wo und bei welchem tüv habt ihr das machen lassen ??

Bitte um dringenden antwort weil ich dringen zum tüv muss weil meine au und hu abgelaufen sind.

MFG Mike

NetKiller
07.11.06, 15:18
hättest die suche benutzt hättest gesehen, dass das thema 738 mal durchgekaut wurde...

es ist ermessensspielraum des tüvers wie viel er dir einträgt

Böser-Corsa-B
07.11.06, 15:32
wer kommt denn hier aus essen, mülheim oda so und hat nen angeschweisten BB mit ae´s eingetragen?? wei welchem tüv wart ihr ??

MFG Mike

VeNoM
08.11.06, 11:59
geh doch einfach zu nem anderen Tüver, der bei mir hier z.B. will als Auflade das wenn man Fernlich einschaltet, das Abblendlicht mit Brennen soll (ja ja nun wirklich ein Kidnerspiel ist as zu bewerkstelligen). Laut dem Tüverprüfer der wirklich sehr viel ahnung hat muss ich sagen, ist es bei diesen Scheinwerfrn klein problem beides Brennen zu lassen, der hat da auf den AE´s die eine Nummer nachgeschaut und hatt dann rumgerechnet und meinte das es damit kein Problem gibt (nicht das KAbelbrand o.ä. entstehen kann) und dann trägt er mir das problemlos per einzelabnahme ein.

Also probier einfach nen anderen Tüver das hilft meistens wirklich sehr viel weiter, oder was ich auch gerne mache zur HU ich lasse meinen Tüv über ne Werkstatt machen, da ist manches um viele Toleranter und die Prüfer zicken sich nicht bei jeder kleinigkeit gleich so auf

Böser-Corsa-B
09.11.06, 13:53
ich war jetzt auch bei einem anderen tüv in mülheim, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, der prüfer hat mir alles eingetaregen was ich wollte und hat nix dazugesacht, der BB mit ae´s einarmwischer, 2 sitzer raid airbaglenkrad, alles ohne probleme, ist nur weiter zu empfelen wenn jemand was eintragen will.


MFG Mike