PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse am Radio anschließen?



Pseiko
07.11.06, 20:54
Hi,

ich wollte in meinem Corsa B das Handschuhfach beleuchten. Habe mir die Originalteile vom Schrott geholt. Nun meine Frage.
Ich weiß nicht so recht, wo ich die Masse anschließen soll.
Kann ich die nicht hinten am Radio ans Gehäuse dranschrauben? Da ist in der Mitte vom Radio so ein Gewinde drin.

Iceman
07.11.06, 22:31
Du kannst jede Schraube nehmen, die direkten Kontakt zum Metall der Karrosserie hat..hinter dem Radio ist z.B. ein Massepunkt, dazu müsstest du das Radio aber erstmal ausbauen..

Waldbrand
07.11.06, 23:12
Trau mich wetten, dass des bei dir Vorverkabelt ist! Schau mal am Airbagkabel :)
Zu 99% (bisher in jedem Corsa) findest Du n zweipoliges Kabel samt Stecker hinterm Amaturenbrett. Ist schwarz ummantelt.

Pseiko
08.11.06, 20:44
Jo stimmt, anstecken und fertig. Klasse Tipp.

Gibt es sonst noch irgendwo solche "EasterEggs"? Zum Beispiel bei der Kofferraumbeleuchtung?

corsa2000
11.11.06, 12:26
Trau mich wetten, dass des bei dir Vorverkabelt ist! Schau mal am Airbagkabel :)
Zu 99% (bisher in jedem Corsa) findest Du n zweipoliges Kabel samt Stecker hinterm Amaturenbrett. Ist schwarz ummantelt.

War bei meinem Edition2000 nicht so... :thumbdown:

Corsa A
11.11.06, 14:42
Jo stimmt, anstecken und fertig. Klasse Tipp.

Gibt es sonst noch irgendwo solche "EasterEggs"? Zum Beispiel bei der Kofferraumbeleuchtung?

Bis zum stecker liegen die leitungen ;o)

Waldbrand
11.11.06, 16:32
War bei meinem Edition2000 nicht so... :thumbdown:

Bestimmt nur nich gefunden :D

PS: Ich brauch auch noch ne originalbelederte Kopfstütze für hinten :D