PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Tobacco Fußmatten woher beziehen?



CrazyTigra
08.11.06, 14:02
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Picmasta
08.11.06, 14:16
Ich habe die orginale Rechnung von meinem Tigra, da habe ich mal nachgeschaut. Da steht nur "1 Satz Matten", nix von Tabacco oder ähnlichem.
Es war auch schon bei meinem Tigra so, dass der Erstbesitzer die Matten bezahlen musste und sie nicht kostenlos dabei waren.

Als ich den Wagen vom Erstbesitzer gekauft habe, waren schwarze Opelmatten drin, wobei die Fahrerseite schon fertig ausgesehen hat. Da war ein Loch drin, weil die Fahrerrin eine Frau war, die wohl gerne Schuhe mit hohen Absätzen trägt *g*

Ich vermute mal, bei mir zumindest waren schwarze Matten drin.

Ich finde auch, auf der Fahrerseite sieht das nicht orginal aus, die matte geht da so hoch zur fussabage und wirft eine falte/knick.

Gruß Pic

Rasta
08.11.06, 14:16
Also original sind die nicht ( hatte als ich meinen ´96 gekauft hatte extra nach gefragt. Es gab nur die anthrazit/schwarzen ), aber fett ausschauen tun sie.

Hätte wohl auch Interesse dran.

Steel X
09.11.06, 09:57
Hab auch nen Tigra Tobacco Line...


Und auch bei mir sind die Fussmatten ganz normal schwarz....

Schreib mal, wenn du weißt, wo die her sind... Hätte auch gerne ein paar...

cu ms

CrazyTigra
27.12.06, 23:18
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Steel X
28.12.06, 12:48
Gib doch mal nen konkreten Preis an....

Vielleicht kann man dann so eine Art Sammelbestellung machen... Wird doch dann bestimmt billiger, oder ????

Hätte durch aus Interesse dran.....

cu ms

TirolTigra
28.12.06, 13:24
wäre auch interessiert daran würden mir wirklich gefallen die matten!

mfg maggi

CrazyTigra
28.12.06, 13:41
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

TirolTigra
28.12.06, 13:42
und die beiden hinteren matten wird es nicht geben oder???

mfg maggi

Executive
28.12.06, 19:07
Hallo!

Also die Matten gab es def. damals bei Opel als ganz n ormales Zubehör zu kaufen.Sind ja auch beim Prospekt "Colour Line" deutlich zu sehen.Hab mir damals selbst beim FOH welche gekauft.Nur mittlerweile gibt es nur noch die schwarzen laut ***...und ich war nicht nur bei einem FOH und hab gefragt:-)

Gruß Peter

CrazyTigra
31.12.06, 14:29
........................

Fasemann
31.12.06, 14:43
Ich habe mir auch Matten machen lassen :

http://groups.msn.com/tuningbilder/fussmatten.msnw

gibt mehrere Farben und Kettelung , kann mann alles zusammenstellen lassen.

http://www.kettelei-kainzmeier.de/