PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neonröhre (blau)???



Anonymous
22.09.03, 19:58
Hallo an alle!
Ich wollte mal fragen, wo man billig, gute Neonröhren in blau herbekommt (z.B. für Unterbodenbeleuchtung). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
.....

Freeman84
22.09.03, 20:20
Ich habe noch eine gebrauchte Unterbodenbeleuchtung abzugeben. Besteht aus 2 lange und 2 kurze Röhren.

Anonymous
22.09.03, 20:44
Das ist ja cool, ich tippe mal auch blau :D Wieviel willst du denn dafür haben?

Freeman84
22.09.03, 20:52
Habe dir mal eine PN geschrieben

Picmasta
22.09.03, 22:39
Lass so'n scheiß, es ist illegal, und ich würde meinen Führerschein nicht dafür opfern. Wenn du aus der Probezeit raus bist haste glück.....aber Punkte gekommst so oder so früher oder später. Und der TÜV meckert da auch, egal ob nur für showzwecke.
Laut StVO muss jede Lichttechnische Einrichtung am KFZ einen Sinn im Sinne der StVO haben und fuktionstüchtig sein, sonst kein TÜV. auch nur per Türauf an, hilft nicht, da der TÜV weiss, dass du irgendwo nen schalter hast.

Spar das geld für was sinnvolles! ;)

Gruß Pic

Anonymous
22.09.03, 22:48
Naja die Röhren für UBBs sind nunmal die längsten, die man so bekommt. Die kann man ja auch im Kofferraum oder so verwenden, oder auch untern Schreibtisch schrauben

Anonymous
23.09.03, 15:11
will ja eh nur für den Fußraum blaue Röhren haben.... muss mal schaun, was es da so tolles gibt

sLeepY
23.09.03, 16:45
hmm also ne 100 cm lange neonröhre wirst du schlecht im fussraum unterbringen können ;) also ich hab meine für den fussraum von ebay und bin vollkommen zufrieden, gute lichtverteilung und hell genug sind sie auch und dazu noch relativ schmal! bei unserm dealer hier bekommt man für 20 euro gerad mal eine, bei ebay gibts für 3 euronen mehr schon 2....

Der_Bachelor
23.09.03, 17:41
hast pm

DMKlein
23.09.03, 18:29
nimm ccfl-röhren von blauetachos.de
Hab ich auch drin, sehen echt geil aus!!!!!

Daniel

Picmasta
23.09.03, 19:11
Bei billigen Neonröhren muss man aufpassen, durch das häufige an und aus durch den türkontakt gehen die billigen schnell kaputt...aber natürlich kann man auch da glück haben.

Von den CCFLs hab ich bis jetzt nur gutes gehört...kosten ca. 10€ das stück/10cm

Gruß Pic

Tom
23.09.03, 19:53
Schau einfach mal beim Media Markt oder beim Fröschel nach. Da gibt es 32cm Röhren für 9,99€. Röhren mit Sound Controll kosten 24,99€.

Ich hab selber 2x blaue im Fussraum, 4x blaue im Kofferraum und 2x rote vorne in der Irmscher Lippe drinnen.