PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Kofferaumspoiler / Heckspoiler



Black-Tigra
08.11.06, 20:07
hallo leute, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines tigras.

das einzige was fehlt (für mich persönlich) ist noch ein heckspoiler bzw. kofferaumspoiler... nur habe ich noch nicht den richtigen gefunden.
könnt ihr mir tipps geben? gibts bestimmte firmen wo das preis-leistungs(design:) )verhältnis gut ist?



http://www.couperacing.com/catalog/images/tigra_heckfluegel-super-racing.gif
heckspoiler von lumma finde ich nicht schlecht bloß verdammt teuer

Tigra456
08.11.06, 21:06
Lumma ist gar keine schlechte Adresse zu diesem Thema.
Nur du wirst w*****einlich bald hier Dinge lesen wie "nee der ist voll hässlig, nimm lieber den xy..."

Also es ist schwierig da Aussagen zu machen....

Lumma
WS-Styling

Die kann man auf jeden Fall mal empfehlen....

Gruß Micha

Black-Tigra
08.11.06, 21:11
hallo thanx für feedback, ich war mal auf deiner homepage (schickes design;))
haste du ne web-adresse von ws-tuning?

ist dein heckspoiler auch von lumma? sieht sark danach aus :D

Tigra456
08.11.06, 21:16
Ja

meiner ist Lumma

Heckflügel »Racing« mit verchromten Füßen

http://www.ws-styling.de/
http://www.lumma-tuning.de/

turbo~tigra
08.11.06, 23:31
hallo leute, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines tigras.

das einzige was fehlt (für mich persönlich) ist noch ein heckspoiler bzw. kofferaumspoiler... nur habe ich noch nicht den richtigen gefunden.
könnt ihr mir tipps geben? gibts bestimmte firmen wo das preis-leistungs(design:) )verhältnis gut ist?



http://www.couperacing.com/catalog/images/tigra_heckfluegel-super-racing.gif
heckspoiler von lumma finde ich nicht schlecht bloß verdammt teuer


mahlzeit

ja also spoiler ist immer geschmacksache wie so vieles am auto.
ganz objektiv gesehen passt so ein "riesen" teil was man da oben auf dem foto sehen kann nicht zum tigra, da kann man jetzt gegen sagen was man will, denn ich rede hier von einer absolut objektiven einschätzung.

es gibt ja da viele firmen die so spoiler für den tigra herstellen. einige wurden bereits genannt. irmscher ist ebenfalls einer davon. doch die preise soll erstmal jemand bezahlen!!:wallbash:
n heckspoiler mit integrierter 3. bremsleuchte (am besten in weiß) finde ich persönlich recht ansprechend.

RDK
09.11.06, 11:19
Kommt halt nun auch drauf an, wie extrem, oder eben Dezent man es haben möchte :)

OPEL
11.11.06, 17:00
so einen dezenten wie beim m3 würde mir gefallen

RDK
11.11.06, 17:23
Der hier ist auch schön Dezent im gegensatz zu einigen anderen hier :)

Waldbrand
11.11.06, 17:31
Egal was Du Dir kaufst:

ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) oder Teilegutachten (35 euro fürs eintragen) sollte dabei sein.

Kauf unter keinerlei umständen folgendes:
-Heckspoiler aus Aluminium (geht nich legal einzutragen)
-Heckspoiler ohne Gutachten oder nur mit Materialgutachten (macht nur ärger!)


MfG, Michael

Fuchsteufel
12.11.06, 03:57
Wenn wir schonma beim Thema Heckspoiler sind, wie zum Teufel baut man die dran ? Nen Kollege hat sich den Lumma Heckflügel (Für meinen Geschmack zu wuchtig) besorgt, aber da is keien "Einbauanleitung" dabei. Also ganz ehrlich, ich habe scho Google und diese Forum hier mit der Suchfunktion gequält aber es lässt sich nix finden, was brauchbar wäre. Könnte mir un meinem Kumpel eventuell wer helfen ?

Nori
12.11.06, 08:46
Wenn wir schonma beim Thema Heckspoiler sind, wie zum Teufel baut man die dran ? Nen Kollege hat sich den Lumma Heckflügel (Für meinen Geschmack zu wuchtig) besorgt, aber da is keien "Einbauanleitung" dabei. Also ganz ehrlich, ich habe scho Google und diese Forum hier mit der Suchfunktion gequält aber es lässt sich nix finden, was brauchbar wäre. Könnte mir un meinem Kumpel eventuell wer helfen ?

An was für nen Auto? Tigra?

RDK
12.11.06, 09:12
jup..
Tigra :)

Sandro1978
17.11.06, 23:36
Der hier ist auch schön Dezent im gegensatz zu einigen anderen hier :)

" Postert " lässt grüßen .. ;)

Auch empfehlenswert ist der MS-Design Heckspoiler

.. ( ichhab ) ..


Gruß Sandro