PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr davon...?



Black-Tigra
08.11.06, 21:07
High Power 4 x 50 Watt, Vorverstärker Ausgänge, sind nur einige Highlights dieses Multitalents

Hoch empfindlicher TV digital Tuner, 100 channels.
AM/FM Radio

usw

was haltet ihr davon?


http://www.magix-photos.com/mediapool03/61/99/CC/90/15/83/11/DB/98/15/3F/21/3A/FC/46/9F/oma/10/8D8DCE50160511DB937A853C3AFC469F.jpg
http://www.magix-photos.com/mediapool03/61/99/CC/90/15/83/11/DB/98/15/3F/21/3A/FC/46/9F/oma/10/8EF91E20160511DBB2A8E58B3AFC469F.jpg

Der Pero
08.11.06, 21:10
Minderwertiges Spielzeug.
Hol dir lieber das Original von JVC.

raver baby
08.11.06, 21:20
kurz und knapp: nix

Black-Tigra
09.11.06, 00:04
@pero
kannst du mir die genaue bezeichnung nennen für das von jvc am besten nen besten link!

Black-Tigra
09.11.06, 00:16
okay habs mit hilfe von google rausbekommen

JVC-KD AVX2 DVD PLAYER

mhm kostet aber dementsprechend zwischen 450-500 €

der von innovatek kostet ca. 200 €

:confused: :confused: :confused:

Jojo81
09.11.06, 05:50
dafür hält das jvc aber ewig und das innotek nur 2 monate ;) bzw wirste da auch klanglich keine freude mit haben. und das jvc hat mehr ausstattung, besseres bild etc.... der preisunterschied ist schon berechtigt

Basti22
09.11.06, 10:38
In wirklichkeit hält das JVC auch nicht länger als wie 2 Monate, mein Vater hat sich JVC gekaut in wert von 399,- nach 3Wochen ist das Display beschlagen, dan hat es keine MP3 mer gelesen, und zum schluss war irgend was mit dem Bild.
für ein JVC was noch 399,- wert ist ist das schon echt Peinlich.

dan das 2, JVC das solte eigentlich Fotos abspielen können aber von Foto oder bild war da nichts zu sehen in dem hat es noch ganicht mahl in den schacht gepast.

für mich ist JVC gestorben nie wieder.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown ::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thum bdown::thumbdown:

blue-2.2-caravan
09.11.06, 12:04
Sorry für´s Offtopic, aber ich muss das mal loswerden :

Ich verstehe echt net, warum man DVD-Video oder DVB-T im Auto braucht...........wohnt ihr zu Hause oder im Auto ???

Ich persönlich gebe mein Geld im Bereich Car-Hifi dafür aus, dass ich für mein Budget den bestmöglichen Klang im Auto habe, was ja bekanntlich nicht so einfach ist wegen den vielen "Störgeräuschen".............

Auf jeden Fall bin ich ebenfalls von der Marke JVC kurriert.......nur schlechte Erfahrungen mit gehabt im Freundes- und Bekanntenkreis............und zu Billig- bzw. Noname-Radios brauche ich wohl nix zu sagen...........diverse Tests sagen da schon deutlich genug aus..............

Basti22
09.11.06, 12:39
DVD im Auto hat schon vorteil, mann bekommt mer auf eine DVD als wie auf eine MP3:clapping:

blue-2.2-caravan
09.11.06, 13:24
Darum schrieb´ ich ja auch DVD-Video und DVB-T ;)

Basti22
09.11.06, 14:06
Ist doch super wenn mann im stau steht und sich der zeit ein Film anschaut, was spricht dagegen und ist doch mahl was anderes Musik Videos an zuschauhen als wie nur zuhören.:blushing:

Der Pero
09.11.06, 16:59
Das Vorgängermodell AVX1 bekommt man für um die 300€.

No-More
09.11.06, 20:16
was dagegen spricht ??? is nicht erlaubt... DVD beim autofahren schaun... oder warum haben alle player ne schlatung zur handbremse ?!?! das die "tuner" was zum basteln haben um da ding zu überbrücken.... :rolleyes:

Basti22
09.11.06, 20:37
Im Stau kann mann ja auch toll Fahren:blink:

ruffy05
09.11.06, 21:48
Im Stau kann mann ja auch toll Fahren:blink:

sobald der motor läuft und das ding an ist , machst du dich strafbar :)

ich hab das jvc kdv6101 und es läuft wunderbr und ausstattungsmässig ist es auch super! nie probleme gehabt!

naja BTT:
das radio oben kannste voll knicken das lohnt sich echt nicht! da würd ich mir echt das kd-avxv2 holen das ist die überarbeitete version und läuft auch super!



mfg
pascal

Basti22
09.11.06, 23:27
ruffy05 (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=7577)
sobald der motor läuft und das ding an ist , machst du dich strafbar
das ist doch so ein schwachsinn, mann kann schauen wenn die Handbremse angezogen ist und den Motor müss mann laufen lassen weil sonst ist baterie leer

achja wenn ich jetzt auf ein Parkplatz stehe und ich schau DVD mit laufenden Motor mach ich mich strafbar oder was??????????:confused:

onkelnoll
10.11.06, 06:14
ruffy05 (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=7577)
sobald der motor läuft und das ding an ist , machst du dich strafbar
das ist doch so ein schwachsinn, mann kann schauen wenn die Handbremse angezogen ist und den Motor müss mann laufen lassen weil sonst ist baterie leer

achja wenn ich jetzt auf ein Parkplatz stehe und ich schau DVD mit laufenden Motor mach ich mich strafbar oder was??????????:confused:


ja, genau.
ist wie mit dem telefonieren ohne freisprecheinrichtung (also mit handy am ohr).
wenn der motor an ist, auch wenn du stehst, und du telefonierst machst du dich strafbar. es könnte ja sein, dass du gleich losfährst.
mal davon abgesehen, kriegen die netten grünen das mit dem fernsehn schauen eh fast nie mit.

gruß

blue-2.2-caravan
10.11.06, 07:14
ruffy05 (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=7577)
sobald der motor läuft und das ding an ist , machst du dich strafbar
das ist doch so ein schwachsinn, mann kann schauen wenn die Handbremse angezogen ist und den Motor müss mann laufen lassen weil sonst ist baterie leer

achja wenn ich jetzt auf ein Parkplatz stehe und ich schau DVD mit laufenden Motor mach ich mich strafbar oder was??????????:confused:


1.) Ist komisch, dass etwas, was man selber macht und es Andere wissen, dass es strafbar ist, immer gleich Schwachsinn ist :rolleyes:

2.) Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ist, dann ist es verboten......richtig !!! Aber in einem anderen Zusammenhang.....gleich mehr dazu........

Die Hersteller solcher TV-Tuner oder Geräte, die es Möglich machen, Filme im Auto zu schauen, müssen die Funktion haben, dass es nicht möglich ist, während der Fahrt einen Film anzuschauen.........anders ist es bei Monitoren und DVD-Playern für den Fond..........da muss diese Schaltung nicht angeschlossen werden................

Das alleinige Starten des Motors bei gleichzeitigem Schauen einer DVD oder DVB-T ist in DIESEM Zusammenhang nicht verboten, sondern nur das Schauen während der Fahrt..........darum der Anschluss an die Handbremse........

Allerdings ist es gesetzlich verboten, die Umwelt absichtlich mehr zu belasten als nötig........darum kann es Jemand ja auch passieren, dass er ein Bußgeld bekommt, wenn das Auto im Sommer im Stau an ist.............weil unnötiges Laufenlassen des Motors ist eine Ordnungswidrigkeit und wird bei Feststellung mit einem Bußgeld geahndet..........

Vielleicht sollte man sich erstmal mit der Materie befassen, bevor man von Vornherein Alles als Quatsch hinstellt............:rolleyes: Dazu sollte man sich mal die nationalen Gesetze und Verordnungen anschauen.........

onkelnoll
10.11.06, 07:23
gut.
man lernt nie aus.

mfg

blackdevil
10.11.06, 07:33
lasst die finger von no name scheiß klanglich als auch verabeitungstechnich is alles schrott

Basti22
10.11.06, 10:22
Ok dan Fahr ich ein Berg runter und mache den Motor aus so das Ich runter roll, jetzt kann ich ja mein DVD anschalten weil jetzt ist es nicht mehr verboten weil der Motor ist ja aus.
und wenn die Polizei mich anhalte kann ich sagen der Motor war aus ha ha ha.:clapping::notworthy::clapping::notworthy::clap ping:

blue-2.2-caravan
10.11.06, 10:47
Ok dan Fahr ich ein Berg runter und mache den Motor aus so das Ich runter roll, jetzt kann ich ja mein DVD anschalten weil jetzt ist es nicht mehr verboten weil der Motor ist ja aus.
und wenn die Polizei mich anhalte kann ich sagen der Motor war aus ha ha ha.:clapping::notworthy::clapping::notworthy::clap ping:

Also ich habe so den Anschein, dass du nicht richtig lesen kannst.........weil ich hab´ geschrieben, dass es mit dem Motor NIX zu tun hat, sondern dass das Ganze an die Handbremse gekoppelt sein MUSS !!!

Aber mal abgesehen davon will ich sehen, wie du den Berg runter ohne Bremskraftverstärker und ohne Servolenkung fährst :D :D :D

Und welche Bedeutung der Motor dabei hat, habe ich dir auch erklärt.........also wäre es angebracht, solche blöden Kommentare wegzulassen :rolleyes:

G-Funk
10.11.06, 14:39
So Kollegen,

find ich ja klasse wie man einen Thread so versauen kann.

@Basti22

Mal den Pinguin zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !"

BlueCaravan hat in diesem Zusammenhang die wirklichen Fakten genannt, ob du mit seiner Meinung übereinstimmst oder nicht ist dein Problem. Fakt ist: BlueCaravan hat die rechtlichen Vorschriften genannt und die sind unantastbar.

Deine nachträglichen Kommentare waren nicht nur vollständiger Bullshit :thumbdown:, sondern können, da wir ja ein öffentliches Forum sind, andere auf dumme Ideen bringen.

Zudem dulde ich hier keine Beleidigungen, egal von wem.


@An die anderen Beteiligten

ihr solltet nicht so auf vermeintliche "Spezialisten" eingehen, und euch dadurch heißmachen lassen. Immer cool bleiben. ;)

In diesem Sinne schönes Wochenende Jungs, Thread closed ! :smartass: