PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbediehung von ZV



Tigra-Jana
08.11.06, 21:30
Hallo,

ich habe die Car Guard Alarmanlage... Aber seit paar Tagen konnt ich schon immer mehr feststellen, das der erste knopf, den man am meisten braucht immer blöder zu drücken war...
Nun ist es passiert und zwar hat sich die kleine feder verabschiedet und ich kann den 1. knopf nicht mehr drücken, kann den tigra also nicht mehr zu bzw. auf machen.... (nur schließen eben- das is peinlich ;-) )

Kann mir einer sagen ob ich den knopf irgendwie austauschen kann, oder was ich machen soll?

Ist klar, das sowas nen abnutzteil ist... aber kann ja nicht einfach ne andere fernbediehnung nehmen, is ja codiert..... :-( manno...

hilfe ;-) hatte schon mal einer so nen problem???


Mfg Jana

Iceman
08.11.06, 22:24
Würde einfach mal bei Car Guard anrufen und denen das schildern, sind recht nett..wenn´s nicht zu reparieren geht kann man aber auch eine neue FB (von Car Guard) an die Alarmanlage anlernen..

NetKiller
08.11.06, 22:24
inner anleitung steht doch wie man ne neue fernbedienung auf die bestehende anlage codiert.

wenn ich mich recht entsinne ging dat auch ohne bestehende fernbedienung über den taster *grübel*

hab die anleitung leider nimmer da :floet:

Tigra_blue
09.11.06, 12:51
Hi

Man kann sich ja gleich den klappschlüssel holen. Echt praktisch.
Es stimmt man kann dem Hauptgerät über den Taster sagen, dass es in den Programmiercode soll und kann dann von der Alarmanlage zwei neue Schlüssel einlesen lassen. (das stimmt sich aufeinander ab). Geht recht leicht.
Steht aber alles ausführlich in der Gebrauchsanleitung. Habs schon gemacht ;-)

Gruß Tigra_blue